Meine Frau hat gestern das Wachtelschild überlackiert, da lag jedenfalls eine als UNterlage drunter, sah ich, als ich eben aus dem Haus ging.
War sie also doch zu was nütze
Gibt es doch schon. In Leipzig momentan 7ct/kg.Das Faultier hat geschrieben:Bedrucktes Papier lasse ich immer Bündeln und einlagern - für den Fall, daß es mal Geld dafür gibt.
...
Das Faultier
Ist zu wenig. Hab ca. 7 Tonnen, das sind gerade mal 500 Euro.kleinesLicht hat geschrieben: Gibt es doch schon. In Leipzig momentan 7ct/kg.
Ich muss mir einen neuen Briefkasten kaufen, was habt ihr für eins? Hab sowas nie gekauft :(Olaf hat geschrieben:ich hab auch einen Briefkasten und hab auch keine bekommen.![]()
Dabei hätten wir es am nötigsten von allen:
Meine Frau macht doch Pappmachee-Kurse und braucht Unmengen Zeitung. Selbst haben wir keine abboniert.
Nagut, muss sie sich weiter von den Nachbarn deren ausgelesene "Märkische Allgemeine", übrigens der direkte Nachfolger der "Märkischen Volksstimme" liefern lassen.
Also wenn hier einer meckern muss dann bin ich das ja wohl!![]()
LG
Olaf

Im Prinzip kannst Du irgendeine Kiste nehmen. Es muß ein Einwurfschlitz in einer bestimmten Größe drin sein und es muß ein Schloß dran sein, damit der Brief gesichert ist, und ein Namensschild. Es gibt keine Vorschrift, das es ein gekaufter sein mußIch muss mir einen neuen Briefkasten kaufen, was habt ihr für eins? Hab sowas nie gekauft :(
kraut_ruebe hat geschrieben:wieso? hast du post?
ne, jetzt ganz im ernst. ist n schwerwiegendes problem. da muss ne fachkraft her um so ein riesen-problem zu lösen.