Heute schon gelacht?
-
Re: Heute schon gelacht?
Umweltschützer mal anders betrachtet:
http://www.smbc-comics.com/index.php?db ... 2236#comic
Wolkenflug
http://www.smbc-comics.com/index.php?db ... 2236#comic
Wolkenflug
Zwei moralische Fragen:
Frage 1:
Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder. Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behindert, und Sie ist akut an Syphillis erkrankt. Würden Sie unter diesen Umständen eine Abtreibung empfehlen?
Bitte lesen Sie zuerst die nächste Frage, bevor Sie zur Antwort auf Frage 1 weitergehen!
Frage 2:
Es ist an der Zeit, den Leiter einer Weltregierung zu wählen, und Sie müssen Ihre Stimme abgeben.
Hier einige Fakten über drei Kandidaten.
Kandidat A: Pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und läßt sich astrologisch beraten. Er hatte zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.
Kandidat B: Er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich 1/4 Liter Whisky.
Kandidat C: Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet. Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.
Welchen dieser drei Kandidaten würden Sie wählen?
STOP: Bitte erst entscheiden - nicht unten spickeln ...
So, zuerst zu Frage 2:
Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt;
Kandidat B ist Sir Winston Churchill;
Kandidat C ist Adolf Hitler...
Und nebenbei zu Frage 1: Wenn Sie die Abtreibung positiv beschieden hätten, hätten Sie Beethoven umgebracht...
Frage 1:
Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder. Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behindert, und Sie ist akut an Syphillis erkrankt. Würden Sie unter diesen Umständen eine Abtreibung empfehlen?
Bitte lesen Sie zuerst die nächste Frage, bevor Sie zur Antwort auf Frage 1 weitergehen!
Frage 2:
Es ist an der Zeit, den Leiter einer Weltregierung zu wählen, und Sie müssen Ihre Stimme abgeben.
Hier einige Fakten über drei Kandidaten.
Kandidat A: Pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und läßt sich astrologisch beraten. Er hatte zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.
Kandidat B: Er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich 1/4 Liter Whisky.
Kandidat C: Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet. Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.
Welchen dieser drei Kandidaten würden Sie wählen?
STOP: Bitte erst entscheiden - nicht unten spickeln ...
So, zuerst zu Frage 2:
Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt;
Kandidat B ist Sir Winston Churchill;
Kandidat C ist Adolf Hitler...
Und nebenbei zu Frage 1: Wenn Sie die Abtreibung positiv beschieden hätten, hätten Sie Beethoven umgebracht...
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
grade eben entdeckt:
Im Einsiedler-Forum beschwert sich jemand, das so wenig los ist
http://www.einsiedler-forum.de/viewtopi ... =2&t=29389

Im Einsiedler-Forum beschwert sich jemand, das so wenig los ist

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Thomas/V. hat geschrieben:grade eben entdeckt:
Im Einsiedler-Forum beschwert sich jemand, das so wenig los ist![]()
![]()

Wie die wohl reagieren würden, falls man mal anfragt, ob sie vielleicht Mitglied in der Kuppelbude werden wollen

Überschrift der Anfrage in etwa "keine Lust mehr allein zu sein?"

Wolkenflug
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich will Euch mal unsere "Terrordrohne" vorstellen:
2001 oder 2002 in Köln geschrottet, ich war auch noch Schuld, mußte er trotzdem noch 2 mal Köln Bln fahren. Schiebetür mit Spanngurt festgemacht, damit sie nicht rausfällt.
3 Jahre rumgestanden als Ersatzteilspender, dann fand ich, für innerbetrieblich - TOP Wagen.
Also, 2 Akkus dran, sprang an. Mit dem Vorschlaghammer die Bremsen gelöst - top Wagen.
Irgendwann hat das Dach genervt, es war ja eigentlich ein Fensterbus, den "Kindern" -damals wohl so 15 Jahre, grünes LIcht gegeben. Macht daraus ein Pickup, macht was ihr wollt, Hauptsache, das Ding fährt. OK, alles "unnötige" wurde bei ebay verkauft, entrümpelt., "Auspuff" nach oben gelegt..., die Jungs haben ca. 1500 m2 gerodet, da stört son Quatsch, die Stümpfe mußte der ausreißen. Kühlwasserkreis gibts schon seit Jahren nicht mehr, der Motor ist groß genug, um sich nicht sofort zu überhitzen. UNd fährt und fährt und fährt.
Der hier hingegen hat grad seinen mindestens 3. Frühling. MIt Einundvierzieg darf man das.... Busfan Olaf
2001 oder 2002 in Köln geschrottet, ich war auch noch Schuld, mußte er trotzdem noch 2 mal Köln Bln fahren. Schiebetür mit Spanngurt festgemacht, damit sie nicht rausfällt.
3 Jahre rumgestanden als Ersatzteilspender, dann fand ich, für innerbetrieblich - TOP Wagen.
Also, 2 Akkus dran, sprang an. Mit dem Vorschlaghammer die Bremsen gelöst - top Wagen.
Irgendwann hat das Dach genervt, es war ja eigentlich ein Fensterbus, den "Kindern" -damals wohl so 15 Jahre, grünes LIcht gegeben. Macht daraus ein Pickup, macht was ihr wollt, Hauptsache, das Ding fährt. OK, alles "unnötige" wurde bei ebay verkauft, entrümpelt., "Auspuff" nach oben gelegt..., die Jungs haben ca. 1500 m2 gerodet, da stört son Quatsch, die Stümpfe mußte der ausreißen. Kühlwasserkreis gibts schon seit Jahren nicht mehr, der Motor ist groß genug, um sich nicht sofort zu überhitzen. UNd fährt und fährt und fährt.
Der hier hingegen hat grad seinen mindestens 3. Frühling. MIt Einundvierzieg darf man das.... Busfan Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Thomas/V. hat geschrieben:grade eben entdeckt:
Im Einsiedler-Forum beschwert sich jemand, das so wenig los ist![]()
![]()

Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
-
Einsiedler sind halt Einsiedler.... 
Sonst wären es ja Zwei- oder Dreisiedler. Oder, welche, die ne Komune gründen wollen....
KLAR, das da nix los ist
(Ich bin so einsam
)

Sonst wären es ja Zwei- oder Dreisiedler. Oder, welche, die ne Komune gründen wollen....
KLAR, das da nix los ist

(Ich bin so einsam

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- si001

Wer ersteigert den sowas