Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
...und WER es hier postet...Oelkanne hat geschrieben:Die Ironie des Bildes selbst

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Um das nochmal aufzuwärmen, also den Teichbauer.
Ich hab Cristina ja nur erzählt, was es da zu sehen gab, und die hat sich gleich schon beömmelt.
Heute hab ich das meiner Lieblingstochter erzählt, ich hab ja nur die eine, die kannte den Typen aber schon, also die Videos.
Johannas Bruder ist ja ähnlich bekloppt, und so haben wir einen Witz von vor 3 Tagen wieder hochgeholt.
Also, Cristina hatte die KInder übers Fratzenbuch angefragt, wann und ob wir denn Ostern irgendwie mal gemeinsam essen wollen.
Derweilen hing mein Kronsohn hier schon rum.
UNd während ich den Brüter feingetuned hab, Cristina im Bad war, kam Johannas Zusage.
UNd Jonas hat dann auf Cristinas Account geantwortet:
"Ist aber auch nicht schlimm, wenn Du nicht kannst!
Wir haben Jonas irgendwie viel lieber als dich.
Und, das wollen wir Dir schon immer mal erzählen, Du bist adoptiert!"
Derweilen war ich aber vom Brüter zuück, mein Ansatz "Junge, das kannst DU echt nicht bringen" wurde von meinen Lachtränen erstickt, und da kam dann auch Cristina aus dem Bad und wunderte sich, warum wir so schwachsinnig kichern. Ich hab nur lachend auf JOnas gezeigt... "der muss Dir das erklären!"
Da kam aber auch schon Johannas Antwort: "Verschwinde von dem Rechner, ... du Dreck!"
Ja, sorry, Entschuldigung, ich bin untröstlich, tut mir echt leid, wir haben einen krassen Humor, meine Frau und ich. Und ich freu mich so, dass die Kinder, auch Cristinas, den auch haben. Anders kommt man nicht durchs Leben.
LG
OLaf
Ich hab Cristina ja nur erzählt, was es da zu sehen gab, und die hat sich gleich schon beömmelt.
Heute hab ich das meiner Lieblingstochter erzählt, ich hab ja nur die eine, die kannte den Typen aber schon, also die Videos.
Johannas Bruder ist ja ähnlich bekloppt, und so haben wir einen Witz von vor 3 Tagen wieder hochgeholt.
Also, Cristina hatte die KInder übers Fratzenbuch angefragt, wann und ob wir denn Ostern irgendwie mal gemeinsam essen wollen.
Derweilen hing mein Kronsohn hier schon rum.
UNd während ich den Brüter feingetuned hab, Cristina im Bad war, kam Johannas Zusage.
UNd Jonas hat dann auf Cristinas Account geantwortet:
"Ist aber auch nicht schlimm, wenn Du nicht kannst!
Wir haben Jonas irgendwie viel lieber als dich.
Und, das wollen wir Dir schon immer mal erzählen, Du bist adoptiert!"
Derweilen war ich aber vom Brüter zuück, mein Ansatz "Junge, das kannst DU echt nicht bringen" wurde von meinen Lachtränen erstickt, und da kam dann auch Cristina aus dem Bad und wunderte sich, warum wir so schwachsinnig kichern. Ich hab nur lachend auf JOnas gezeigt... "der muss Dir das erklären!"
Da kam aber auch schon Johannas Antwort: "Verschwinde von dem Rechner, ... du Dreck!"
Ja, sorry, Entschuldigung, ich bin untröstlich, tut mir echt leid, wir haben einen krassen Humor, meine Frau und ich. Und ich freu mich so, dass die Kinder, auch Cristinas, den auch haben. Anders kommt man nicht durchs Leben.
LG
OLaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Also der Teich- bzw. Hühnerstallbauer, da brauchst du als "andere Hälfte" Nerven aus Stahl. Mich hats zerrissen, als er den Winkel in den Schraubstock eingespannt hat weil er keine Flachverbinder hatte.Ohne Unfall-, Lebens-, Haftpflicht- und Bauhelferversicherung dürfte der bei mir keine Schraube eindrehen.
Erinnert mich an meinen Milchbauern, der hat auch ständig solche Dinger gerissen: Ich sage ihm, daß ich noch bisschen Holznachschub bräuchte, er brummt was und nickt. 2 Stunden später röhrt ein Trecker vor meinem Zaun und hupt. Darauf der Milchbauer, die Treckerschaufel mit Holz gefüllt, per Zeichensprache übermittelt, daß er das einfach so über den Zaun kippt. Das war jetzt eine vergleichsweise harmlose Aktion
Erinnert mich an meinen Milchbauern, der hat auch ständig solche Dinger gerissen: Ich sage ihm, daß ich noch bisschen Holznachschub bräuchte, er brummt was und nickt. 2 Stunden später röhrt ein Trecker vor meinem Zaun und hupt. Darauf der Milchbauer, die Treckerschaufel mit Holz gefüllt, per Zeichensprache übermittelt, daß er das einfach so über den Zaun kippt. Das war jetzt eine vergleichsweise harmlose Aktion

- Reisende
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Chemtrails gibts wirklich
Hier das Beweisfoto: https://www.picflash.org/viewer.php?img ... gba5ec.jpg
Hier das Beweisfoto: https://www.picflash.org/viewer.php?img ... gba5ec.jpg
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Was ist das für in Hund?
-
Ein Lamahund^^
-
Sinn des Lebens - oder doch nicht?
https://www.facebook.com/goFeminin/phot ... =3&theater
https://www.facebook.com/goFeminin/phot ... =3&theater