Small Talk: Der Thread für Belangloses
-
- Förderer 2019
Ach, ich hab auch so ganz normale Haare, nicht besonders dick oder dicht oder so. Nur eben in alle Richtungen. Das ist dann eben nur strähnig. Mein Kleinster hat auf dem Hinterkopf zwei Wirbel, der sieht phasenweise aus wie ein Hähnchen, mit so einem kleinen Kamm.
Stimmt schon, die Leute sehen mir so direkt ins Gesicht, und man sieht auch jede schlechte Nacht. Manchmal ist mir auch nicht danach.
Stimmt schon, die Leute sehen mir so direkt ins Gesicht, und man sieht auch jede schlechte Nacht. Manchmal ist mir auch nicht danach.
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
- Reisende
Re: Der Thread für Belangloses
gut. er sucht jmd für die lammzeit und für einzelne aktionen wie schur, medikamentengabe etc. das passt mir gut, sympathisch ist er mir auch. dat löppt.si001 hat geschrieben:Daumendrück!!!!!!!!!!!
Sag mal wie´s gelaufen ist.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hört sich doch gut an! 

Ganz belanglos
, aber ich schwebe immer noch, weil ich grad auf ZDF-Kultur eine Doku über Phil Collins gesehen/mit VOLLER Lautstärke gehört und mitgesungen habe.....
Ich bin heute alleine, also gab es keine Beschwerden
Und die nächsten zwei Stunden werde ich ebenso laut Queen-Doku-Clips sehen/hören.
Das müssen die Hunde halt durch, wenn ich volle Kanne mitsinge...
An manchen Tagen brauch ich das einfach, zum Erden.

Ich bin heute alleine, also gab es keine Beschwerden

Und die nächsten zwei Stunden werde ich ebenso laut Queen-Doku-Clips sehen/hören.
Das müssen die Hunde halt durch, wenn ich volle Kanne mitsinge...

An manchen Tagen brauch ich das einfach, zum Erden.

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
solange die Hunde nicht mitsingen ist alles gut
unser schläft auch neben der laufenden Motorsäge . Ich glaube die können ihr Gehör abschalten.

unser schläft auch neben der laufenden Motorsäge . Ich glaube die können ihr Gehör abschalten.
http://www.botschaft-ostfriesland.de/in ... tartseite/ die neue Botschaftsseite ist online 

-

Über die Gebietszuordung hab ich sogar was gelernt. Und der Einbürgerungstest ist sehr lustig, besonders das mit Bayern.
Ich hab ihn aber nicht abgeschickt, bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich Ostfriese werden will. Als Preuße ist man schon genug gestraft...
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Nee, Gehör abschalten is nich. Unsrer hat immer Höllenqualen gelitten, wenn Sirenenfahrzeuge unterwegs waren.ihno hat geschrieben:solange die Hunde nicht mitsingen ist alles gut![]()
Vielleicht ist Eurer kurz vor taub?
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Nöö
vieleicht sind Hunde auch nur ein wenig Lärm stress toleranter. Auch unser mag keine Sirenen wahrscheinlich ne Frequenzsache.

vieleicht sind Hunde auch nur ein wenig Lärm stress toleranter. Auch unser mag keine Sirenen wahrscheinlich ne Frequenzsache.
- si001
Der eine oder andere wirds nicht verstehen: Nachdem ich 3 Wochen hier wegen dieser sch.. OP vor mich hingekrepelt bin, war ich heute wieder arbeiten.
Und natürlich hats bei 6°C den ganzen Tag geregnet. Und natürlich hab ich mindestens 6 Stunden draußen geschafft, aber das hat trotzdem Spaß gemacht!
Endlich raus, endlich kann ich mich wieder richtig an der frischen Luft bewegen, endlich wieder was anderes sehen.
MeinTag is jetzt 18 Stunden alt, ich bin hundemüde, aber die Stimmung ist gut. Gute Nacht!

MeinTag is jetzt 18 Stunden alt, ich bin hundemüde, aber die Stimmung ist gut. Gute Nacht!