Bei mir steht da nurpoelinger hat geschrieben:Haben wir hier im Forum doch... guckt mal gaaanz unten... :D
nix von Sommerzeit und so.Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Grüße
Robert
Bei mir steht da nurpoelinger hat geschrieben:Haben wir hier im Forum doch... guckt mal gaaanz unten... :D
nix von Sommerzeit und so.Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Dafür gibt es keinen besonderen Grund, bzw. niemand hat sie vergrault. Manche Leute hören halt einfach auf, das Forum zu besuchen, wenn sie für eine Weile oder auch langfristig keine Lust mehr darauf haben, während andere in solch einem Fall ihren Account löschen oder deaktivieren lassen, um sich dann irgendwann neu anzumelden und mit dem alten oder einem anderen Nicknamen wieder aufzutauchen. Oder auch nicht.65375 hat geschrieben:Weiß jemand, warum sich Frau Hollerbusch-Knurrhuhn so plötzlich abgemeldet hat?
Wohl wurdest Du vermisst. Von mir beispielsweise. Schön, dass Du wieder da bist!zaches hat geschrieben:MIch vermisst nur niemand
Das wäre/ist aber für DICH kein Grund, Deinen Account zu löschen, oder?zaches hat geschrieben:eben - ich war auch wochenlang nicht online, da einfach zu viel Arbeit im Garten, am Haus, in der Familie etc. Internet ist auch ein zeitfresse. Wer hat denn bitte schon 1 Stunde Freie Zeit für PC am Tag? Ich sooo selten. MIch vermisst nur niemand