Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Sonne, aber nur knapp über 10 Grad. Für heute Nachmittag und die nächsten Tage ist etwas Regen versprochen. Auch bei uns ist es ungewöhnlich trocken.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
die letzten Tage Sonne-Wolken-Mix, nachts 8°, tags 18-20°, kein Regen in Sicht, langsam wird es prekär, das Gras wächst nicht mehr weiter
und das Gemüse nur noch durch Giesen
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
dito und viel zu viel Wind, die Wiese ist braun, wie sonst frühestens im August.Thomas/V. hat geschrieben:die letzten Tage Sonne-Wolken-Mix, nachts 8°, tags 18-20°, kein Regen in Sicht, langsam wird es prekär, das Gras wächst nicht mehr weiter
hier immer noch warm und kein Regen, wobei es sich jetzt so langsam abkühlt. Gemüse wird gegossen, aber das Gras ist komplett trocken 

Ostfriesland meldet 24 grad aber auch nur weil der ofen wieder an ist. grauseliges windiges wetter bei 15 grad und ab und an nieselregen. Und in 2 tagen werden die tage schon wieder kürzer
- shadowchester
Bei uns stark bewölkt bei 9°C. Zum Glück hat es gestern mal 20 min. schön geregnet.
Wolkig, sehr windig, um die 11°C.
Und immer noch alles staub-trocken. Kein Regentropfen in Sicht.
Und immer noch alles staub-trocken. Kein Regentropfen in Sicht.

- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Hier hats seit abends ein paar mal geregnet. Aber auf stark gemulchten Beeten ist kein Wasser in den Boden gekommen, nur das Heu hat sich vollgesogen.
Unter Erdbeeren, Kartoffeln ist so gut wie nix angekommen und im unbedeckten Boden ist das Wasser bei 3cm Tiefe.
Also nur ein Tropfen auf den heißen Stein alles zusammengenommen.
Unter Erdbeeren, Kartoffeln ist so gut wie nix angekommen und im unbedeckten Boden ist das Wasser bei 3cm Tiefe.
Also nur ein Tropfen auf den heißen Stein alles zusammengenommen.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Endlich ordentlich Regen, dafür unfreundlich, windig und kalt ...