ne ne olaf,
lass mal, das ist aus dem richtigen leben. wie <burnie>, welch passender name in dem zusammenhang, schon schreibt, wenn nicht zu viel watt dranhängen, ists kein problem. wir hatten hier im haus ganz schon zu kämpfen mit dem strom, als wir einzogen ging eine ! steckdose. habe dann neue kreise gezogen, ganz einfach immer außen ums haus rum. habe sicherheitshalber einen fi-schalter einbauen lassen, aber neulich kamen flammen aus der steckdose, die katze fand das klasse, wollte unbedingt die flammen fangen

und der blöde fi-schalter hat nicht ausgelöst. da lagen mehrere kabel zu eng in der wand zusammen. und die isolierung hatte feuer gefangen. zum glück war ich da. wenn ich jetzt das haus verlasse, mache ich die sicherung raus - sicherheitshalber.
wenn man hier die stromkabel sieht und den umgang mit strom. die kabel hängen lose um haus rum, die stromkästen stehen offen. da sind noch ganz alte sicherungen drin, wo nur ein draht zwischen zwei porzellanteilen eingeklemmt ist. aber die spanier kommen damit klar.
olaf, es gibt bildbearbeitungsprogramme, da kann man alles wegmachen auf dem foto, was einem nicht gefällt - mach ich auch so mit meinen fotos.
lg ahora