Bekloppte Viecher - Fotothread

Forenschänke und Smalltalk
Picassa

Re: Bekloppte Viecher - Fotothread

Beitrag von Picassa » So 27. Apr 2014, 16:16

Das Vor-Casting für "Germany´s next top model 2015" fand heute im Zittauer Tierpark statt. Die Damen drängelten wie verrückt.
Germany´s next top model.jpg

Luna

Beitrag von Luna » Di 29. Apr 2014, 20:16

Hat jemand von euch eigentlich schon Gänten, oder funktioniert diese Kreuzung nicht ... ?
K640_IMG_0203 (2).JPG

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Di 29. Apr 2014, 21:40

:lol: - Da hast du aber im richtigen Moment die Kamera zur Hand gehabt, hab es erst garnicht erkannt, weil der Erpel schwarz ist. Er ist wohl von dem Stamme: < Was bei drei nicht auf den Bäumen ist ..........> :pfeif:

Luna

Beitrag von Luna » Di 29. Apr 2014, 22:49

ahora hat geschrieben::lol: - Da hast du aber im richtigen Moment die Kamera zur Hand gehabt, [...]
Ja und nein. Das, was hier zu sehen ist, ist nur der Rest der "Nummer", die auch so begann. Als es der Ganter (rechts im Bild) mitbekommen hat,
ist er auch noch auf den Erpel drauf, was die arme Gans völlig unter Wasser getaucht hat! Dann habe ich die Kamera geholt und noch den Rest fotografieren können.
[...] Er ist wohl von dem Stamme: < Was bei drei nicht auf den Bäumen ist ..........> :pfeif:
Könnte man meinen, jedenfalls ist er mit seinen 2 Damen offensichtlich nicht ausgelastet!

Melusine

Beitrag von Melusine » Mi 30. Apr 2014, 08:05

Luna,geniales Bild! :haha: :haha:

Tanja
Familienstand: Single

Beitrag von Tanja » Di 6. Mai 2014, 20:00

Das habe ich eben schon in mein Logbuch geschrieben. Aber, weil es hier so schön passt... :)
Meine Grünlegerin hat leider einen kleinen Dachschaden. Sie weigert sich ja von Beginn an, das Legenest im Stall zu benutzen und legt seit einiger Zeit immer in denselben Karton mit Anzündeholz. Die Eier habe ich dort immer herausgenommen. Ihr doch egal, seit zwei Tagen gluckt sie auch noch dort! :roll: Könnte eh nichts bei herauskommen, denn ich habe noch keinen Hahn. Abends pflücke ich sie dort weg und setze sie in den raubtiersicheren Stall. Wie gesagt, Eier liegen da keine, was sie jedoch nicht davon abhält, den Molli zu machen, wenn man ihrem leeren "Nest" zu nahe kommt:
Video: Minze Schlabberkamm gluckt.
Tanja

:blah:

ahora

Beitrag von ahora » Di 6. Mai 2014, 20:06

:lol: Der Hund, wie der Hund guckt, was der wohl denkt ? Der denkt sicher auch, die alte hat doch einen Dachschaden - lach -

Tanja hol dir befruchtete Eier, nimm den Karton mit dem Anmachholz, stell ihn irgendwo fuchssicher dunkel hin, mach noch ein wenig Heu rein, damit die Eier nicht durchrutschen und biete ihn ihr an. Mehr als ein paar befruchtete Eier kostet der Spaß ja nicht, müssen ja keine teuren sein.

lg Ahor

Tanja

Beitrag von Tanja » Di 6. Mai 2014, 20:12

Mo war ganz verdattert, weil das Huhn sie doch tatsächlich angesprungen hat... :mrgreen: Leider ist das nicht auf dem Video, musste erst die Kamera holen. Das mit den Bruteiern hab ich auch schon überlegt, ahora. Ich hätte ja eh so gerne ein Marans, das richtig dunkle Eier legt. Dürfte sie mir gerne ausbrüten! :hhe:
Tanja

ahora

Beitrag von ahora » Di 6. Mai 2014, 20:28

Vielleicht hat ja Marianne noch welche und kann sie per Eilpost schicken. Ich würde am Anfang ein paar grüne dazulegen, vielleicht gefällt ihr die Farbe nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob Hühner farben sehen können und nach welchen Kriterien sie entscheiden, ob das <brauchbare> Eier sind. Aber wenn die so voll gepumpt mit Hormonen sind, nehmen die ja meist alles.

Ich habe heute Quasseltag - lach - ich habe gestern eine körperlich ungewohnte Arbeit verrichtet und tierischen Muskelkater im vorderen Bereich der Oberschenkel. Wenn ich laufe, dann sieht es aus, als hätte ich Stecken in den Beinen. Na ja ein Tag Pause ist auch okay. In der Einfahrt liegt zwar ein Kubik Kompost - zugekauft :rot: und ein Kubik Holz - auch zugekauft :rot: eigentlich bräuchte ich es garnicht, aber es war so schön, dass ich es unbedingt haben wollte, kaminfertiges, getrocknetes Mandelholz, ich wollte schon immer mal Mandelholz verbrennen, das ist ungefähr wie Eiche, unheimlich dicht und schwer und langbrennend. Gott was solls andere Frauen geben Geld für Handtaschen aus, die im Schrank hängen und Schuhe, die im Schrank stehen, kann ich mir auch einen Kubik Mandelholz kaufen :lol: Andere denken bestimmt, ich habe einen an der Klatsche , wie dein Huhn. :lol:

Bin gespannt, wie das bei euch weitergeht mit dem Huhn.

lg Ahora

Tanja

Beitrag von Tanja » Di 6. Mai 2014, 20:56

Marianne? Welche Marianne? :aeh:

Janu, Has, ich hab das nun auch irgendwie als Gequassel im Ohr, obwohl ich es doch gar nicht gehört, sondern gelesen habe! :mrgreen: Wie riecht denn Mandelholz? Ansonsten: Du bist ja SV-lerin und könntest zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Dir auch ne Handtasche und Schuhe daraus schnitzen! :pft:
Tanja

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“