Das Wetter heute
- shadowchester
Re: Das Wetter heute
Stark bewölkt bei 8°C.
-
als aller erstes müsst ihr da mal die Berge wegmachen dann baut ihr eine direkte Anbindung an die Nordsee und alles wird gut. Mit dem Murks kann das da auch nix werden bei euch, Berge für nix gut das Zeug 

- kraut_ruebe
- Förderer 2019
geo war nicht dein lieblingsfach in der schule, oder, ihno?
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Ich glaub auch. Die Adria liegt viel näher und das Wasser ist zudem auch noch wärmer als das der Nordsee 
Achja, das Wetter heute im Westen Wiens: Trüb mit gelegentlichen leichten Regenschauern. Bei Weitem nicht so schlimm wie die letzten zwei Tage und zwischendurch fast schon sowas wie trocken. Temperatur momentan bei 12°C.

Achja, das Wetter heute im Westen Wiens: Trüb mit gelegentlichen leichten Regenschauern. Bei Weitem nicht so schlimm wie die letzten zwei Tage und zwischendurch fast schon sowas wie trocken. Temperatur momentan bei 12°C.
die Frage ist ja nicht was liegt näher sonder was ist am einfachsten, Wasser fliest ja wesentlich besser nach unten wie nach oben. Aber was willste von Leuten verlangen die südlich von Emden wohnen 

- kraut_ruebe
- Förderer 2019
am einfachsten, weil schnellsten, fährt man von wien über prag und dresden an die nordsee. rund 11 bis 12 stunden. da ist kein einziger berg zwischen, alles flach. um ein bisschen einen berg zu streifen müsste man einen umweg über salzburg und münchen fahren, da wär nach salzburg stadt ein 8km-tunnel auf der strecke und man könnte ein paar berge von weitem sehen.
wien - rijeka wären so rund 5 stunden. da und dort ein kleiner hügel, aber auch kein berg.
wien - rijeka wären so rund 5 stunden. da und dort ein kleiner hügel, aber auch kein berg.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
na bloß gut, endlich regnets mal, ist hier allerdings mehr Sprühregen, so richtig wässern tuts nicht, aber fürs frisch ausgesäte reicht es
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Es regnet, juhu, juhu, zwar noch ganz leise, aber es soll noch mehr werden. Thomases - wenn ihr was abgeben wollt, ich nehme gerne, hier gibt es auch keinen Matsch - keine Erde = kein Match. Der Fels muss ja irgendwelche Vorzüge haben, hier steht auch nie das Wasser, egal welche Mengen runterkommen, immer sofort weg, in die Höhle unter mir - lach -