Das Wetter heute
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Das Wetter heute
könnt bitte der yvette mal eben jemand lesen beibringen? die hält sich nicht an die vorhersagen und schwächt nicht ein bisschen ab 

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Fünf Grad und Regen, diesmal keine Pausen. Das Unkraut wächst trotzdem. Wenigstens ist den Erbsen und den Hosbohnen nicht zu warm.
- Reisende
sonne und strahlend blauer himmel! 

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- shadowchester
Sonne und blauer Himmel, aber etwas windig. Das ganze bei 14°C.
-
Bei uns werden schon wieder Überschwemmungen gemeldet.Thomas/V. hat geschrieben:also hier hats nicht viel geregnet, unter Bäumen und solchen Pflanzen wie Erdbeeren ist der Boden recht trocken
Ich muss morgen an die Unkraut- und Schneckenfront, egal wie arg es schüttet.
1, Eine Milliarde Nacktschnecken umbringen.
2, Schauen, ob die armen südeuropäischen Kriecher schon alle erfroren/ersoffen sind.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Den "Spaß" hatten wir letztes Jahr (wenn auch nicht persönlich, leben ja auf dem Berg), Mai und Juni kalt und naß.Bei uns werden schon wieder Überschwemmungen gemeldet.
Na mal sehen, ob wir morgen und vor allem Sonntag was abkriegen, da soll das Tief direkt über uns nach Westen ziehen. Bevor die Hitzewelle kommt, wäre noch ne ordentliche Dusche ganz nett, sonst muß ich wieder alles giesen...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
drei tage sturm sind vorbei 

Hoffentlich ohne Schäden überstanden.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
ja, danke der nachfrage 
der garten wird sich wieder erholen. meine ställe und sonstigen bauwerke stehen noch, die sind neben meinem nicht mehr so besonders guten dach meine grösste sorge. auch wenn ich mir richtig mühe gebe beim bauen fehlt es mir trotzdem sichtlich an erfahrung mit solchen dingen.
es hat nur 9 grad und es regnet. für den tag ist aber besserung versprochen.

der garten wird sich wieder erholen. meine ställe und sonstigen bauwerke stehen noch, die sind neben meinem nicht mehr so besonders guten dach meine grösste sorge. auch wenn ich mir richtig mühe gebe beim bauen fehlt es mir trotzdem sichtlich an erfahrung mit solchen dingen.
es hat nur 9 grad und es regnet. für den tag ist aber besserung versprochen.
-
Es schüttet... Und die Besserung soll erst morgen kommen.
Werde meinen Freund fragen, ob wir darauf hoffen dürfen, dass ein neues Hochwasser jenen Mistkübel mitnimmt, der seit dem vorjährigen Hochwasser in dem Fisch-Schongebiet hinter seinem Garten driftet.
Werde meinen Freund fragen, ob wir darauf hoffen dürfen, dass ein neues Hochwasser jenen Mistkübel mitnimmt, der seit dem vorjährigen Hochwasser in dem Fisch-Schongebiet hinter seinem Garten driftet.