Small Talk: Der Thread für Belangloses

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 72 gelöscht

Re: Der Thread für Belangloses

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Do 19. Jun 2014, 10:43

Rallymann hat geschrieben:Find ich nicht schlimm
Bevor ich meinen Mann gefunden habe, hab ich nach soetwas sogar gesucht.... :hhe:

Wieso nicht?

Das "Problem" dabei ist nur, dass eine Ehe mit finanziellen oder arbeitstechnischen Interessen schön sein kann - aber nur, wenn sich die zwei auch "riechen" können.

Aber sonst: wieso sollte es keine Frauen geben, die genau soetwas suchen?? :pfeif:

(im Spanischen gibt es zwei Worte um einen einfachen Menschen zu beschreiben - "sencillo" und "simple", ersteres ist durchaus als Kompliment zu verstehen!)

si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 » Do 19. Jun 2014, 13:38

Olaf hat geschrieben:Falls noch einer von Euch Likes bei Facebook u.a. braucht, kann ich ihm die Mail weiterleiten, die hier grad reinkam :lol: :
Ich find´s eher zum k...

Ich habe Internetz, 2 Foren, Emil und fertig. Auf den ganzen Datensammelundlikeschmuh kann ich verzichten.Bild
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Do 19. Jun 2014, 13:48

Risikostreuung , aus je mehr verschiedenen Töpfen das Geld kommt desto sicherer ist das Einkommen. Meine mir anvertraute ist beim Staat angestellt , solange Deutschland nicht Pleite geht ist das relativ sicher. Ich weis nicht ob ich dieses Jahr Geld verdiene ( sieht aber nicht schlecht aus ) letztes Jahr habe ich kein Geld verdient wegen dem Wetter das Jahr davor war ich 3 Monate krank also auch nix mit Verdienst.
2 Jahre ohne Verdienst wenn dann die ganze Familie davon Leben muss ?? nicht mit mir .

hobbygaertnerin
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von hobbygaertnerin » Do 19. Jun 2014, 14:14

Hallo ihno,
wir schmeissen das Geld in einem Topf zusammen, mal gibt's ein gutes, dann wieder ein weniger gutes Jahr.
Sicher ohne Zusammenhelfen läuft nicht viel.
Es hat jede Lebensform seine Vor- und Nachteile.
Wir sind selbstständig- heisst eben selbst und ständig.

@Olaf, vermutet hab ich das schon länger, jetzt ist es offensichtlich, es lässt sich alles kaufen.
Da gehe ich lieber zu den Bienen, die sind sehr ehrlich.

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Do 19. Jun 2014, 18:39

die vielen Töpfe werden auch wieder in einen großen geschmissen und dann geben wir wieder zusammen aus.Nur Geld aus selbständiger tätigkeit da habe ich mehr als schlechte erfahrung mit gemacht. Aber jeder so wie ihm beliebt. davon mal ab , wenn ich mit meiner Frau zusammen arbeiten müsste gäbe spätestens am 3 tag Mord und totschlag. Das ist schon schwer genug mit meiner mutter zusammen zu arbeiten. :holy:

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Sa 21. Jun 2014, 09:33

Heute ist Sommersonnenwende und ich freu mich, die Tage werden kürzer, die Sonne knallt nicht mehr ganz so lange, zwar kommen die heißen Monate Juli und August erst noch, angenehm wird es in der Zeit erst dann, wenn die Sonne untergegangen ist.

In de. hätte ich immer heulen können, dass die Tage schon wieder kürzer werden, hier freu ich mich :aeh:

Oli
Moderator

Beitrag von Oli » Sa 21. Jun 2014, 10:15

Die Wacken-Logistik rollt an. Die nächsten Wochen werden bunt, laut und voll Verkehr.

greymaulkin
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von greymaulkin » Sa 21. Jun 2014, 10:44

Heute ist Sommersonnenwende und wir würden uns freuen, die Sonne überhaupt mal zu sehen, egal ob sie sich nun wendet oder nicht :flag:
Wir haben erst 400schießmichtot Heuballen auf dem Boden, den Rest bis zu 2000 noch nicht mal gemäht, gottseidank, denn viele Heuer wenden und wenden, um das Zeug halbwegs trocken zu bekommen.
Ist das noch belanglos :aeh: ?

verregnete Grüße, Bärbel

Lehrling

Beitrag von Lehrling » Sa 21. Jun 2014, 12:54

meine Kartoffeln - Anfang Mai gelegt - blühen :hmm:

@greymaulkin
Daumendrück das es bald besser ist für euer Heu!!!

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Sa 21. Jun 2014, 15:28

wer arbeitet ohne rast und ruh
kneift auch bald das ar....loch zu :aeh:

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“