Heute schon gelacht?

Forenschänke und Smalltalk
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von kraut_ruebe » Sa 16. Aug 2014, 16:14

Melusine hat geschrieben: Das die Hormone durch Schmierinfektion reinkommen und nicht nur vor sich hindampfen-(Zitat:Ausdünstungen.....),da können wir uns einigen?
deswegen: händewaschen.

schmierinfektion/wiki

angesichts des themas in dem wir uns befinden würd ich gern drüber lachen. leider, es gelingt nicht.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Melusine

Beitrag von Melusine » Sa 16. Aug 2014, 16:55

Händewaschen alleine reicht aber nicht.
Genauso wie du Schweiß bei der Verarbeitung nicht vermeiden kannst.
Jeder Hund könnte Dir das sagen,das das verarbeitete Gut nach dem Hersteller riecht-egal ob der nun Hände wäscht oder nicht.
Soetwas hat nicht mit Hygiene zu tun,da Pherohormone nichts mit Keimen gemein haben.
Eher was mit Salzen.

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Sa 16. Aug 2014, 17:39

ich frag mich jetzt, ob ich eigentlich noch jedermanns Marmelade essen will .... :pfeif:

Wie reagieren Haustiere auf Frauchen, die die Regel haben?
Meine Katzen wirken so, als ob sie mich immer gleich behandeln täten.

Melusine

Beitrag von Melusine » Sa 16. Aug 2014, 17:46

Das Thema sollte man mal vom Humorthema trennen.....
Meine kastrierten Kater umwerben mich.
Meine Ziegenböcke versuchten immer anzubändeln.
Weibliche Tiere reagieren bestimmt weniger.
Selbst ein Rabe im Tierpark balzte mich einmal an.
Wohlbemerkt nehme ich keine Pille.

Zacharias

Beitrag von Zacharias » Sa 16. Aug 2014, 18:01

Na, dann scheinst du aber wirklich attraktiv zu sein. Ich habe beruflich täglich mit einer Vielzahl männlicher Tiere zu tun zusätzlich meiner eigener und noch nie irgendeine Verhaltensänderung gemerkt.
Hätte ja nicht gedacht, dass ich mit meinem Beitrag sowas los trete, aber ich finde auch, das könnte man ans Bohnenthema anknüpfen oder wo auch immer und hat hier nichts zu suchen.
Grüße,
Birgit

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Sa 16. Aug 2014, 18:13

Hier werden gerade zwei verschiedene Dinge durcheinander gebracht:

Erstens: Soll man einkochen oder nicht während der Menstruation? Darauf habe ich keine Antwort, soll jeder machen wie er denkt.

Zweitens: Senden Frauen Signale während des Eissprungs? Dazu gibt es viele Untersuchungen. Hab jetzt einen beliebigen Artikel ausgewählt http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 48666.html, bei Interesse findet man darüber eine Menge Informationsmaterial. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass, wenn ich einen Eisprung hatte, es immer nur so von Männern wimmelte um mich herum, mein Mann aber der einzige war, der wußte, warum, was ihn immer sehr amüsierte.

Frauen, die die Pille nehmen, verpassen leider dieses Erlebnis. Und wahrscheinlich ist die Produktion an Hormen etc. auch nicht bei jeder Frau gleich und somit die dadurch ausgelöste Reaktion auf männliche Zeitgenossen.

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Sa 16. Aug 2014, 18:23

Ich hatte ja schonmal versucht, das zu trennen, aber das wurde weggewischt.
Das mit den Männern um den Eisprung rum ist wirklich witzig! Ich bin in jungen Jahren auch eine wandelnde Pheromonfalle gewesen. Bin eigentlich nicht bös drum, daß sich meine Hormone - und damit die Männer - jetzt langsam beruhigen.
Aber das funktioniert auch von weitem. Man strahlt die Empfängnisbereitschaft auch im Bewegungsablauf, im ganzen Auftreten aus. Selbst am Telefon funktioniert es, wohl über ein unbewußtes Timbre in der Stimme, das an andern Tagen so nicht da ist.

sybille

Beitrag von sybille » Sa 16. Aug 2014, 19:20

Melusine hat geschrieben:Das Thema sollte man mal vom Humorthema trennen.....
Meine kastrierten Kater umwerben mich.
Meine Ziegenböcke versuchten immer anzubändeln.
Weibliche Tiere reagieren bestimmt weniger.
Selbst ein Rabe im Tierpark balzte mich einmal an.
Wohlbemerkt nehme ich keine Pille.
Ich wäre auch dafür das Thema vom Humorthema zu trennen.
Wir hatten früher Landwirtschaft mit Viehhaltung. Weder meine Mutter noch ich konnten gefahrlos den Futtergang der Stiere betreten wenn wir unsere Menstruation hatten. Die Stiere haben richtig am Rad gedreht!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Reisende

Beitrag von Reisende » Sa 16. Aug 2014, 19:32

kraut_ruebe hat geschrieben:händewaschen schützt davor keime und bakterien ins eingekochte zu bringen welche man sonst nicht in der küche hat. das reicht absolut, ich koche seit etwa 27 jahren ein wann immer ich will und mir ist in der zeit ein einziges chiliglas schecht geworden. ich vermute mal, der deckel war beschädigt.

es gibt keine notwendigkeit, frauen irgendwelche schlechten ausdünstungen während der mens zu unterstellen. gegen ende des 16. jhdts wusste man es noch nicht besser und bezeichnete hexen neben nem haufen anderer komischer sachen als wesen, welche ohne spuren zu hinterlassen lebensmittel verderben (siehe hexenhammer thema 'häusliche gefahr'). jetzt haben wir 2014, gott sei dank.
das is mir schon klar. du erklärst den hygienischen zusammenhang, aber nicht das, wonach ich gefragt hatte. also was hat das jetzt mit der bibel zu tun? abgesehen davon, dass die inquisition eine kirchliche einrichtung war?
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Narrenkoenig
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Narrenkoenig » Sa 16. Aug 2014, 19:45

Reisende hat geschrieben:abgesehen davon, dass die inquisition eine kirchliche einrichtung war?
Inquisition in der Übersetzung "Untersuchung" oder als Beschreibung eines Gerichtsverfahrens war ja immerhin schon mal ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zum Lynchmob. Auch wenn die Durchführung uns heute eher "mittelalterlich" vorkommt, das restliche Rechtswesen war aber keinen Deut besser. Alles geübte Praxis auf der Basis der Vorstellungen der Zeit.

Und Hexenhammer, eine heiße Geschichte. Nur weil ein etwas aus dem Gleichgewicht geratener Mönch seltsame Bücher schrieb war das nicht unbedingt kirchliche Lehrmeinung. Speziell in der Frage des Hexenfluges war der Autor doch eher anderer Ansicht wie denn die vatikanischen Verlautbarungen vorsahen.
In der Frage hat sich dann der Vatikan doch dem Druck der Straße beugen müßen und die Unmöglichkeit des Hexenfluges nicht mehr weiter propagiert.

Grüße

Robert
Ich bin zur Vernunft gekommen,
leider war sie grad nicht da.

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“