lieber ludwig ...ludwig hat geschrieben:hallo,
also 4 Euro für den qm Ackerland wären bei uns geschenkt, unter 6,50 bis 10 Euro geht da gar nichts mehr.
Die Preise steigen und steigen und verkauft wird so gut wie gar nichts mehr, die Nachfrage ist einfach zu gross.
Ich würde wenn die Bank mitspielt sofort kaufen, bei den niedrigen Zinsen auf 10 Jahre festschreiben, verkaufen kannst Du immer wieder und die Preise gehen bestimmt noch viel weiter hoch.
So eine Gelegenheit wie Du sie durch das Vorkaufrecht hast kommt nimmer wieder.
Grüsse
ludwig
sowas wie du es schreibst dachten die spanier auch ... letzte woche gabs 2 selbstmorde vor der zwangsräumung ... jeder der sich überhaupt mit selbstversorgung befasst weiß kein baum wächst ewig in den himmel.
ich sag immer zu meiner frau ... gehst du aufs klo und die reinigungsfachkraft dort gib dir nen aktien tipp , sag mir bescheid ich kauf nen put auf selbige.
was du schreibst lößt beim hotelangestellten in spanien nur die frage aus " wollen sie hier schlafen oder wollen sie springen" schlafen kann man ja auch im 1 stock...
natürlich ist jeder der in schulden rennt seines glückes schmied , ich würde es aber nicht so empfeheln wie du ... denn du hast ne anlageempfehlung gemacht für die du auch haften könntest ...
eoinfach mal zur nacht drüber nach gedacht
nen elch