Small Talk: Der Thread für Belangloses

Forenschänke und Smalltalk
si001
Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Der Thread für Belangloses

Beitrag von si001 » So 8. Jun 2014, 11:20

solche muss es auch geben... :roll:
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

ahora

Beitrag von ahora » So 8. Jun 2014, 11:52

kraut_ruebe hat geschrieben:heut morgen hat mir ne kundin gemailt, dass eine typische eigenschaft einer frau u.a. 'gefügig' sei :eek:

oh je, oh je, oh je....
ne, oder? Was sind wir dann? Und was ist ein typische Frau? :lol: Na gut, wenn es ihr Spaß macht. So als Spielchen kann man das ja mal machen, aber im richtigen Leben, bow da brodelt es in mir :lol: .

lg Ahora

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » So 8. Jun 2014, 13:26

der Herr lenkt ... :ua:
wenn du zum weibe gehst vergiss die peitsche nicht,,,
die wahren Lenker sind doch die Frauen, die sind nur so geschickt das wir denken das wir auch was zu sagen hätten

Picassa

Beitrag von Picassa » So 8. Jun 2014, 13:28

Hatte noch nie Bock auf Kleingedrucktes...

Olaf

Beitrag von Olaf » So 8. Jun 2014, 21:36

So, jetzt hab ich aber die Nase auch voll.
Im Prinzip steh ich seit mittags in der Küche.
Wenn ich die Küche okkupiere, dann richtig!
Hab also auch den Kindern bescheid gegeben, "Wenn ihr euch was zu Essen kochen wollt, dann in der nächsten Stunde!"
Ich kann da ekelig werden, geb ich zu, ich kann da keinen Menschen ertragen.
Meiner Frau hab ich immer angesagt, wenn ich Luft hatte, beim Brot treiben oder Milch ansäuern, da muss man ja nicht zugucken. Kurzzeitwecker draußen auf der Terrasse.
So haben wir es immerhin 2x geschafft baden zu gehen, und auch so konnte ich mich draußen ein bisschen nützlich machen. Nur wenn ich käse geh ich nicht in einen Stall und buddel auch nicht in der Erde.
Jetzt haben wir jedenfalls 4 kg Brot und ca. 3 kg Käse.
Ich glaube, ich hab den noch nie so gut ins Tuch gekriegt, vermute, der neue Säurestarter ist richtig gut.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

si001

Beitrag von si001 » So 8. Jun 2014, 22:04

Puh! Bei dem Eingangssatz hab ich eher etwas Negatives erwartet. Na dann ist es ja alles prima gelaufen!
Olaf hat geschrieben: Kurzzeitwecker draußen auf der Terrasse.
:haha: Ich hab auch so eine Kurzzeitweckermacke! Irgendwas kann man ja immer noch zwischedurch auf die Schnelle machen, und dann.... bimmelt zum Glück der Kurzzeitwecker, bevor man sich mal wieder verfranst. :roll: :lol:
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » So 8. Jun 2014, 22:05

Ich bin voll verliebt in die Lämmer - zwei fressen schon mit, die anderen beiden fangen damit grad erst an, sind also noch ziemlich winzig.
Heute abend hab ich es zum ersten Mal geschafft, die Mamas und die Kinder länger als ne Sekunde anzufassen :lol:
Ich bin mit meinem kleinen Eimer geschnippelter Möhren/Äpfel losgedackelt, und hab damit "gescheppert" - beim ersten Mal gingen alle Köpfe hoch, und beim zweiten kam die Bande angerannt(!) und ließ sich aus der Hand füttern.
So ganz langsam traut man mir :lol: Aber wenn die Hündin zu sehen ist, sind alle ratzfatz wieder weg - die Ziegen sind da brutaler, die schubsen eher die Hündin - der Vorbesitzer hatte 9 Hunde für seine Schafe/Ziegen, die waren natürlich ganz anders drauf.
Morgen versuche ich mal Fotos zu machen, wenigstens von den Lämmern :grinblum:

Es ist komisch: wenn ich den Schafen zusehe, falle ich in Tiefenentspannung, aber die Ziegen machen mich nur nervös... :rot:
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Rallymann
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Rallymann » Mo 9. Jun 2014, 06:16

Der Papa hat unserem 4 jährigen solche Blaster-Wasserpistolen (eher Gewehr) mit Luftdrucksystem gekauft. Wassertank voll, kräftig pumpen und dann jukuhu :mrgreen: Irgendwann hatten wir den totalen Krieg und alle Familienmitglieder waren beteiligt.
Ich hatte mir zur Unterstützung meinen Schäferhund an die Seite gestellt (war ein Fehler) Gegnerische Wasserstrahl zerbeissen war nicht die Lösung und verstecken konnte ich mich dann auch nicht, weil der blöde Hund ständig vor meinem Versteck sitz gemacht hat :motz:
Zu allem Überfluss hat dann die meine Frau den Köttel mit einer Wasserschutzbrille ausgerüstet und die Verluste auf meiner Seite wurden grösser.
Zum Schluss sahen alle (Menschen wie Hunde) aus wie begossene Pudel.

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Mo 9. Jun 2014, 08:16

@Rallymann :lol: :haha: Das war bei dem Wetter gestern die beste Idee des Tages... :daumen: :mrgreen:
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Mo 9. Jun 2014, 08:40

Sabi(e)ne hat geschrieben: Es ist komisch: wenn ich den Schafen zusehe, falle ich in Tiefenentspannung
...muss wohl doch `was dran sein an der Sache mit dem Schäfchen zählen zum Einschlafen... :)

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“