Euer Selbstversorger-Ärger
Re: Euer Selbstversorger-Ärger
Heute wieder einen ganzen Arbeitstag dem Finanzamt geopfert. Neue Einheitswertfeststellung für die Land- und Forstwirtschaft... Was die alles wissen wollen...
- Rallymann
- Familienstand: verheiratet
Ist zwar kein SV, aber trotzdem ärgerlich.
Hatte mir vor nem Monat etwa einen glühenden Splitter ins Auge geflext ( Schutzbrille hing an der Wand)
und wurde ne Woche später vom Augenärztlichen Notdienst entfernt.
Warum ne Woche später? Weil mir sowas immer am Wochenende passiert und ich Montags für ne Woche auf Tour bin.
NA jedenfalls hatte der ins schwarze getroffen und ich sehe auf dem Auge ziemlich "matschig"
Aber da ich jetzt Urlaub bis 2 Januar habe, hab ich mal Telefoniert..............
Augenarzt 1.......wir nehmen keine neuen Patienten mehr an.......
Augenarzt 2.........geht nicht ans Telefon......
Augenarzt 3.......Ja termin ab April nächsten Jahres......
OK............
Jetzt geh ich zum Optiker und lass mir ein Nasenfahrad verpassen.
Hatte mir vor nem Monat etwa einen glühenden Splitter ins Auge geflext ( Schutzbrille hing an der Wand)
Warum ne Woche später? Weil mir sowas immer am Wochenende passiert und ich Montags für ne Woche auf Tour bin.
NA jedenfalls hatte der ins schwarze getroffen und ich sehe auf dem Auge ziemlich "matschig"
Aber da ich jetzt Urlaub bis 2 Januar habe, hab ich mal Telefoniert..............
OK............
-
- Förderer 2018
- Familienstand: ledig
Ja das mit den Wartezeiten bei Ärzten kenne ich auch.
Kleiner Tipp. Gehe wenn es dringend ist immer direkt zum Krankenhaus in die Notaufnahme. ca.2 Std. Warten und dann weiß man was mit einem los ist.

Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.
-
- Förderer 2019
Mach ich immer. Samstag morgens um neun sind alle ausgeschlafen und man wartet auch keine zwei Stunden 

Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
Das kenne ich zu Genüge und rufe die KK an damit sie mir einen schnelleren Termin besorgen. Bisher hat das funktioniert. Frag einfach mal bei Deiner KK nach und sag das es dringend ist.Rallymann hat geschrieben:Ist zwar kein SV, aber trotzdem ärgerlich.
OK............
Wenn es, wie mit meinen Zähnen letztes Wochenende, gar nicht mehr geht, dann fahre ich zum Notdienst.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
- Förderer 2018
- Familienstand: ledig
Dachte ich sehe heut Morgen nicht recht. Da hat mir doch jemand heut Nacht ein Bienenvolk geklaut.
Was gibt es doch für Idioten.

Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.
- Buchkammer
- Förderer 2017
Heut morgen beim Frühstück hab ich mich böse verschluckt - als Kerry den Russen Völerrechtsverletzungen vorwarf. Ist nicht gut: Nachrichten hören und Nahrung aufnehmen.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
- MeinNameistHASE
- Moderator
- Familienstand: Single
Pünktlich zum Vorlesungsbeginn fällt zuhause Schnee. Mal wieder nix mit Ski fahren
Und da Schnee auch weggeräumt werden will, habe ich am Montag probiert den Einachser mit dem Schneeschild flott zu machen. Hab ihn zum laufen gebracht und tada ==> mittendrin plötzlich ohrenbetäubende Stille! Motor im Eimer
Das neue Jahr fängt ja schonmal gut an...

Und da Schnee auch weggeräumt werden will, habe ich am Montag probiert den Einachser mit dem Schneeschild flott zu machen. Hab ihn zum laufen gebracht und tada ==> mittendrin plötzlich ohrenbetäubende Stille! Motor im Eimer

Das neue Jahr fängt ja schonmal gut an...
Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
Stallpflicht
Meine Hühner haben beschlossen nicht mehr zu legen. Dabei legten sie vor der Stallpflicht so gut. 4 Eier von 4 Rassehühnern hatte ich im Dezember beinahe jeden Tag.

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
- Familienstand: verpartnert
ja seit ner woche is bei mier auch wider flaute und hab ja uber dreisig hüner gerade und 7 enten die legen solten
aber wider 3 wachteleier im tag zum trost
aber wider 3 wachteleier im tag zum trost
Sei gut cowboy