Hallo Centauri,
sie - das heißt eigentlich ist es nur die eine - habe mehrere Schwestern - ist ja 1200 km weit weg - lach - aber anscheinend nicht weit genug weg, um mich zu triggern
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, es geht tatsächlich um Böcke - lach. Es ging nämlich darum, dass Teile der Familie einem Familienmitglied ein geschlachtetes Lamm schenken wollten zum 75. Geburtstag, er hatte früher immer selbst Schafe und kauft auch jetzt immer mal ein halbes Lamm. Fanden wir gute Idee, da er wegen reichlich Medikamenten kein Alkohol trinken soll, wegen Übergewicht keine Süssigkeiten usw. wie es halt so ist.
Und bin ich Dödel hingegangen und habe meine <vegetarische> Schwester gefragt, ob sie sich beteiligt am Geschenk

Na da gings aber rund. Und wieder einmal hatte ich ja vergessen, dass Vegetarier die besseren Menschen sind, sie verschenken Fahrgutscheine aus seinem ehemaligen Lieblingsfahrradladen an einem Mann, der es aus gesundheitlichen Gründen kaum noch schafft in den Keller zu gehen, eine Flasche Wasser zu holen.
Na ja, es ist jetzt geklärt: Sie ist doof und ich habe recht
lg Ahora