Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Kreativer Montag: 

- Dateianhänge
-
- 3.jpg (62.08 KiB) 1593 mal betrachtet
-
- 1.jpg (66.44 KiB) 1593 mal betrachtet
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Sehr schön finde ich die Kerzenhalter. lg Ahora

Absolut goil - ich hab zum ersten Mal seit ein paar Jahren wieder die Haare auf den Jungbienen gesehen

Und wir haben am WE Bienen in frische Kisten umgesetzt, und ich kann auf einmal wieder frische Stifte sehen

Ich hab einen Versprung von fast 3 Dioptrien gegenüber vorher - das ist echt heftig

Und jetzt kann ich dank Lesebrille noch dünner spinnen....

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... Dreck, den man nicht sieht ist sauberSabi(e)ne hat geschrieben:mußte feststellen, daß ein paar Dinge eine Staubschicht haben, die ich vorher schlicht einfach nicht mehr gesehen habe....![]()

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
-
- Förderer 2017
Little Joe hat geschrieben:... Dreck, den man nicht sieht ist sauberSabi(e)ne hat geschrieben:mußte feststellen, daß ein paar Dinge eine Staubschicht haben, die ich vorher schlicht einfach nicht mehr gesehen habe....![]()
Dem ist nix hinzuzufügen

Gruß, Bärbel
doch, leider! Was ist mit Dreck, den man nicht sieht, aber hört (Fliesen-Fußboden) ?greymaulkin hat geschrieben:Little Joe hat geschrieben:... Dreck, den man nicht sieht ist sauberSabi(e)ne hat geschrieben:mußte feststellen, daß ein paar Dinge eine Staubschicht haben, die ich vorher schlicht einfach nicht mehr gesehen habe....![]()
Dem ist nix hinzuzufügen![]()
Man könnte Musik laufen lassen

Das ist Erde und Erde ist kein Dreck.
Ich habe heut nach 20 Jahren zufälligerweise eine Ex Freundin wieder getroffen als wir uns ne weile Unterhalten hatten sagte sie du hast dich gar nicht verändert.
Und ich dachte immer ich wäre ein ganz anderer wie vor 20 Jahren.
Ich habe heut nach 20 Jahren zufälligerweise eine Ex Freundin wieder getroffen als wir uns ne weile Unterhalten hatten sagte sie du hast dich gar nicht verändert.

Und ich dachte immer ich wäre ein ganz anderer wie vor 20 Jahren.
Hausrotschwänzchen und Bachstelze, die bei mir mangels Bach eher eine Dachstelze ist, weil sie oft auf dem First vom Scheunendach hin und her rennwackelt
, sind beide heute gleichzeitig hier eingetrudelt. Hach, Frühling... 

- fuxi
- Förderer 2019
Mein erster Mehlkäfer ist endlich geschlüpft
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wachtelfutter? Oder selber essen?fuxi hat geschrieben:Mein erster Mehlkäfer ist endlich geschlüpft
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773