aber ich könnte auch den teueren vom sperrmüll nehmen, oder?Wahrscheinlich würde auch ein billiger Staubsaugerschlauch aus dem Sperrmüll gehen.

(hihihi - ich habs wieder getan - ich werde die folgen tragen müssen

aber ich könnte auch den teueren vom sperrmüll nehmen, oder?Wahrscheinlich würde auch ein billiger Staubsaugerschlauch aus dem Sperrmüll gehen.
Stadtgärtner hat geschrieben:Soll das irgendwie witzig sein?Dass eine Pause ein Ende haben müsse, ist sicher erst von den Deutschen, nicht von den Griechen, beschlossen worden.
jjjjjjjjjeeeeetzt habe ich es auch kapiert, warum stadtgärtner darauf etwas <pampig> reagierte. ich hatte ja nur alt-griechisch im kopf und die übersetzung von <pause>, habe dann noch eine halbe stunde mit meinem alt-griechisch mann über die korrekte übersetzung und wortbedeutung von <pause> diskutiertReisende hat geschrieben:Stadtgärtner hat geschrieben:Soll das irgendwie witzig sein?Dass eine Pause ein Ende haben müsse, ist sicher erst von den Deutschen, nicht von den Griechen, beschlossen worden.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde den großartig... Sorry... Hast du griechische wurzeln oder was blockiert dir hier den Humor? *liebguck*
da ich kein Altphilologe bin, ist das zuviel der Ehre. Das meine nicht ich, das meinen die Altgriechen.ahora hat geschrieben: und emil meinte, dass aber im altgriechisch <pause> mit ende übersetzt wird.
Geht das evtl. auch ohne Kaninchen? Ich hab keine, und die kompostieren sicher sehr langsam!...gute Mischung von Gartenabfällen, geschreddertem Strauchmaterial, etwas Hefe,gemahlenen Eischalen, Ziegelsplitt oder ähnlichem, Knochenmehl, Hornspäne, Federn,Kaninchen und Wachtelmist, Erde, 10 % Holzkohle und eigentlich aller anfallenden Biomasse vermutlich an die Ur-Terra Preta wohl am nächsten hinkommen könnte.