Euer Selbstversorger-Ärger
- Reisende
Re: Euer Selbstversorger-Ärger
hey glückwunsch 

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Danke, aber der arme Hund kommt nicht wirklich dran - die Ratten hier sind meist oben in der Schattierung und in den Regenrinnen 5m über dem Boden unterwegs. Wir sehen sie an den Schatten laufen, aber in einem Glashaus kann man halt nicht schießen....
Gift geht wegen der Hunde gar nicht.

Gift geht wegen der Hunde gar nicht.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
- Förderer 2019
Moin,
es gibt Fraßköder, die an unzugänglichen Stellen festgenagelt werden können. Das die Hunde tote Ratten fressen, wäre schon ungewöhnlich, eigentlich mögen sie die überhaupt nicht. Die verendeten Ratten wirst du eh kaum an zugänglichen Stellen finden, da halten sie sich ja schon lebendig nicht auf.
es gibt Fraßköder, die an unzugänglichen Stellen festgenagelt werden können. Das die Hunde tote Ratten fressen, wäre schon ungewöhnlich, eigentlich mögen sie die überhaupt nicht. Die verendeten Ratten wirst du eh kaum an zugänglichen Stellen finden, da halten sie sich ja schon lebendig nicht auf.
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
Wenn Du Dir für den nächsten Morgen viele dicke, fette Herbsthimbeeren hinlegst, um diese mit Ziegenkäse zu verspeisen und sie sind am nächsten Tag verschimmelt.
Meine Mutter hat mir ein paar Pflaumen vom Baum beim Ferienhaus mitgebracht (das ist nicht der ärger), wollte heute eigentlich hin zum Pflücken, aber der Baum ist so voll mit Wespen...wird wohl nichts, es sei denn ich möchte mal wieder ein paar Tage ausgeknockt werden. :( Gehen die Abends zu Bett? Will meine Pflaumen
-
- Förderer 2019
Ja. Geh später, dann pennen die.
Nimm keine normale Taschenlampe mit, sondern so eine mit blau-weißen LEDs - in dem Spektrum sehen sie das nicht.
(Ich amüsiere mich jeden Abend beim Bienen füttern damit, daß sie das nicht sehen - der Mann hat mir Futterzargen mit Plexiglas Böden gebaut - und ich gucke halt dann dadurch ins Volk, ohne daß sie es merken.
Ich könnte da stundenlang zusehen.
(Ich amüsiere mich jeden Abend beim Bienen füttern damit, daß sie das nicht sehen - der Mann hat mir Futterzargen mit Plexiglas Böden gebaut - und ich gucke halt dann dadurch ins Volk, ohne daß sie es merken.
Ich könnte da stundenlang zusehen.

I love life. And it loves me right back.
-
- Förderer 2019
Hast du mal ein Bild von den Zargen? Interessiert mich brennend

Pennen? Meine kruschpeln grade noch heftig im Nest. Aber unterwegs sind sie wohl nicht mehr um die Zeit.Zottelgeiss hat geschrieben:Ja. Geh später, dann pennen die.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773