Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
Helmut Kohl löst Kreuzworträtsel. Die Frage lautet: Ex-Bundeskanzler mit 4 Buchstaben.
Er überlegt und schreibt rein: Ich
Er überlegt und schreibt rein: Ich
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet

Dr. Roger Liebi fan 

Zwei alte Freunde treffen sich: Sagt der eine: "Du, stell dir vor, ich war gestern beim Arzt, der schaut mir in die Unterhose und stellt fest, ich hab Zucker !" Sagt der andere: " Ach, dann hab ich Zimt
herzliche Grüße
- Saurier61
- Familienstand: zu kompliziert
Wolfang F. (Name geändert) ein älterer Herr, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.
Besagter Wolfgang öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.
Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.
Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."
Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.
Wolfgang sagte: "Okay."
Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.
"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen."
Und legte auf.
Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein.
Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!!
Einer der Polizisten sagte dann zu Wolfgang: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?!
Wolfgang antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"
Besagter Wolfgang öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.
Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.
Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."
Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.
Wolfgang sagte: "Okay."
Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.
"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen."
Und legte auf.
Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein.
Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!!
Einer der Polizisten sagte dann zu Wolfgang: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?!
Wolfgang antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
- Rallymann
- Familienstand: verheiratet
hoffendlich gabs den hier nicht schon
kneipentür geht auf reinkommen ein vietnamese, ein schwuler, ein rollstuhlfahrer und ein mannweib.
dreht sich einer der gäste um und fragt.... was ist das denn fürn völkchen?
sagt das mannweib
wir sind ihre bundesregierung
kneipentür geht auf reinkommen ein vietnamese, ein schwuler, ein rollstuhlfahrer und ein mannweib.
dreht sich einer der gäste um und fragt.... was ist das denn fürn völkchen?
sagt das mannweib
wir sind ihre bundesregierung
Ostfriesland schreibt an Russland: "Erklären Euch den Krieg, haben 300 Mann starkes Heer!"
Anwort aus Russland: "Nehmen die Kriegserklärung an, haben 300.000 Mann starkes Heer!"
Reaktion aus Ostfriesland: "Ziehen Kriegserklärung zurück. Haben nicht genügend Platz für die Gefangenen!"
Anwort aus Russland: "Nehmen die Kriegserklärung an, haben 300.000 Mann starkes Heer!"
Reaktion aus Ostfriesland: "Ziehen Kriegserklärung zurück. Haben nicht genügend Platz für die Gefangenen!"
herzliche Grüße
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Edit: Bezieht sich auf Rallymann:
Gabs noch nicht, denk ich. Vielleicht politisch nicht korrekt, mir hat er trotzdem gefallen, das ist ja echt ne Freakshow.
------------
Ich weiß nicht, wo ich das sonst passend loswerde:
Mittwoch haben wir ein Böckchen kastrieren lassen.
Gestern, ich hab mal wieder den halben Garten eingekoppelt, um das Rasenmähen zu sparen stand der Kleine auf dem Pumpenhäuschen, wir waren also auf Augenhöhe, ich wollt ihn steicheln und er wich 20 cm zurück.
Dann hab ich gesagt: "Ich war das nicht, das war der böse Tierarzt!"
Und dann kam er wieder ran, senkte er seine kleinen Hörnchen (*), ich hab meinen Schädel auch gesenkt und an seine kleinen Hörnchen gedrückt. Jetzt sind wir wieder Freunde. Meine Frau hats gesehen, sich totgelacht, aber keinen Fotoapperat zur Hand.
LG
Olaf
(*) Wenn man Ziegen eine Weile hat kann man die Gesten unterscheiden, zwischen Drohung, Aggression und Freundschaftangebot, wie wenn wir nem Kumpel auf die Schulter hauen.
Ich konnt einfach nicht widerstehen....

Gabs noch nicht, denk ich. Vielleicht politisch nicht korrekt, mir hat er trotzdem gefallen, das ist ja echt ne Freakshow.
------------
Ich weiß nicht, wo ich das sonst passend loswerde:
Mittwoch haben wir ein Böckchen kastrieren lassen.
Gestern, ich hab mal wieder den halben Garten eingekoppelt, um das Rasenmähen zu sparen stand der Kleine auf dem Pumpenhäuschen, wir waren also auf Augenhöhe, ich wollt ihn steicheln und er wich 20 cm zurück.
Dann hab ich gesagt: "Ich war das nicht, das war der böse Tierarzt!"
Und dann kam er wieder ran, senkte er seine kleinen Hörnchen (*), ich hab meinen Schädel auch gesenkt und an seine kleinen Hörnchen gedrückt. Jetzt sind wir wieder Freunde. Meine Frau hats gesehen, sich totgelacht, aber keinen Fotoapperat zur Hand.
LG
Olaf
(*) Wenn man Ziegen eine Weile hat kann man die Gesten unterscheiden, zwischen Drohung, Aggression und Freundschaftangebot, wie wenn wir nem Kumpel auf die Schulter hauen.
Ich konnt einfach nicht widerstehen....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Zu dem Kohl-Witz....
Schreibt man " ich" nicht mit drei Buchstaben????

Schreibt man " ich" nicht mit drei Buchstaben????

- emil17
Kenne diese Variante:stoeri hat geschrieben:Ostfriesland schreibt an Russland: "Erklären Euch den Krieg, haben 300 Mann starkes Heer!"
Ostfriesland schreibt an Russland: "Erklären Euch den Krieg, haben 300 Mann starkes Heer!"
Anwort aus Russland: "Nehmen die Kriegserklärung an, schicken 3000 Mann starkes Heer!"
Reaktion aus Ostfriesland: "Verstanden. Dann bekommt jeder Soldate eben zehn Schuss Munition"
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.