Freches Biest - hüpft immer auf Muddis Bett, wenn die mal grad "außer Haus" ist und streckt auch noch die Zunge raus.
Bekloppte Viecher - Fotothread
-
Knurrhuhn
Re: Bekloppte Viecher - Fotothread
Freches Biest - hüpft immer auf Muddis Bett, wenn die mal grad "außer Haus" ist und streckt auch noch die Zunge raus.
- Dateianhänge
-
- Das Hundi.jpg (102.6 KiB) 1633 mal betrachtet
-
- P1000105 (2).JPG (83.24 KiB) 1633 mal betrachtet
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... stimmt doch gar nicht, sie ist ein sehr freundlicher, zurückhaltender Hund, den man mit einem kleinen Programm stundenlang beschäftigen kann.Knurrhuhn hat geschrieben:Freches Biest
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
-
Knurrhuhn
- Spottdrossel
Oh, so einen ähnlichen Anblick hatten wir auch mal - nur ohne eigenen Hund
.
Ich fahre mit vollgepacktem Auto zum Reitplatz, will Zeug fürs Fest ausladen, öffen den Kofferraum, da macht es "wusch", etwas Haariges fliegt an mir vorbei und in meinem Kofferraum sitzt ein freundlicher, großer Hund, der mich mit "bin ich nicht süß?"-Blick anschaut.
Gefolgt von einer wurmenden und knickenden Richterin, deren Hund offensichtlich das Auto verwechselt hatte...
Hundi kreiste nochmal mit schlammigen Füßen über den extra eingeflogenen (und bis dahin blütenweißen) Verbandskasten, das Mädel knickte und wischte, und wir sind fast abgebrochen vor Lachen.
Und wie immer in solchen Fällen - Kamera noch in der Tasche.
Ich fahre mit vollgepacktem Auto zum Reitplatz, will Zeug fürs Fest ausladen, öffen den Kofferraum, da macht es "wusch", etwas Haariges fliegt an mir vorbei und in meinem Kofferraum sitzt ein freundlicher, großer Hund, der mich mit "bin ich nicht süß?"-Blick anschaut.
Gefolgt von einer wurmenden und knickenden Richterin, deren Hund offensichtlich das Auto verwechselt hatte...
Hundi kreiste nochmal mit schlammigen Füßen über den extra eingeflogenen (und bis dahin blütenweißen) Verbandskasten, das Mädel knickte und wischte, und wir sind fast abgebrochen vor Lachen.
Und wie immer in solchen Fällen - Kamera noch in der Tasche.
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
http://www.spottdrossel.net
-
Melusine
Katze zum Ausgehen fertig....
- Dateianhänge
-
- himmel 008a.jpg (134.25 KiB) 1559 mal betrachtet
hallo,
neulich als ich morgens in mein haus kam..., folgende situation... ...in meiner bade wanne... ...katz wuerd gern rein, kroete gern raus... der bekloppte teil... ich hab kaffee gemacht, getrunken,fotos gemacht, melken gegangen und ne stunde spaeter noch immer die gleiche situation...
dann bekam ich mitleid, wohlgemerkt mit der kroete
gruesse,
mike
neulich als ich morgens in mein haus kam..., folgende situation... ...in meiner bade wanne... ...katz wuerd gern rein, kroete gern raus... der bekloppte teil... ich hab kaffee gemacht, getrunken,fotos gemacht, melken gegangen und ne stunde spaeter noch immer die gleiche situation...
dann bekam ich mitleid, wohlgemerkt mit der kroete
gruesse,
mike
- syldron
- Familienstand: verheiratet
Das ist Tommy.
- Dateianhänge
-
- Tommy macht es sich bequem.
- 253147_10150187331203002_2099181_n.jpg (62.86 KiB) 1495 mal betrachtet
Meet me in a land of hope and dreams