Dinge die die Welt nicht braucht

Forenschänke und Smalltalk

si001
Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag von si001 » Mo 4. Nov 2013, 16:21

:haha: Ich schreibe lieber nicht, was ich denke...

Mit Sicherheit gibt es dauch dafür Abnehmer(innen).
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Knurrhuhn

Beitrag von Knurrhuhn » Mo 4. Nov 2013, 16:35

Melusine hat geschrieben:http://www.dm.de/de_homepage/jessa_home ... eduft.html
für die Monatshygiene
:roll: Wer sowas kauft gehört ja wohl ... :dreh:

Was so alles beduftet wird .... ich mußte im Urlaub dieses Jahr Hundekotbeutel kaufen und fand welche in einem Supermarkt. Die waren antibakteriell und ebenfalls mit Duft versehen. Aus Mangel an Alternativen und dem Zwang, welche haben zu müssen, hab ich sie dann zähneknirschend gekauft. :sauenr_1:

Ich bin gespannt wann es Tabletten zu kaufen gibt, die die persönlichen Ausscheidungen schon mit Fichtenaroma oder Rosenduft aus dem Körper kommen lassen. :grr:

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Mo 4. Nov 2013, 17:17

Unsäglich dämlich finde ich die Haushaltswaagen mit ml-Umschaltung, die es zur Zeit überall zu kaufen gibt. Die allermeisten, Alldie, Tschieboo, W M F zum Beispiel, fragen nicht nach der zu messenden Flüssigkeit. Eine grobe Einteilung - Milch, Öl, Ei, Wasser, Quecksilber (ok, nicht ganz ernst gemeint) - würde dem ganzen ein bißchen Sinn geben. Aber so..... :ohoh: :roll:

Melusine

Beitrag von Melusine » Mo 4. Nov 2013, 19:49

Weil es hier erwähnt wurde...ich dachte der Link steht schon bei Heute schon gelacht...
Damit der Pups nach Veilchen riecht.....
http://www.poopourri.com/t/o20130911/en ... nfdtfndeAl
Die Tabletten,die die junge Dame in dem Spot schluckt hätte ich auch gerne... :grr:

Lehrling

Beitrag von Lehrling » Di 5. Nov 2013, 01:32

Melusine hat geschrieben:http://www.dm.de/de_homepage/jessa_home ... eduft.html
für die Monatshygiene
dafür finden sich sicher reichlich Kundinnen, die werden dann auch wieder den Umsatz der Pharmakonzerne heben. In einem anderen Forum las ich: >Seit meiner Pubertät hatte ich immer fürchterliche Krämpfe und Schmerzen, die ohne Schmerztabletten nicht auszuhalten waren.
Jetzt mit Stoffbinde ist alles wie weggeblasen.
Da ich deswegen auch neugierig geworden bin, habe ich im Netz nachgeforscht, warum das sein kann:
In den Wegwerfprodukten sind Terpene drin, die auf den Körper zusammenziehende Eigenschaften haben und bei vielen Menschen Krämpfe auslösen können.<
Tja, wer kommt auf solche Zusammenhänge, wo doch alles so gut überprüft wird :hmm: :eek: in Studien und von gelehrten Leuten :flag:

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

Nightshade

Beitrag von Nightshade » Di 5. Nov 2013, 08:08

Melusine hat geschrieben:Weil es hier erwähnt wurde...ich dachte der Link steht schon bei Heute schon gelacht...
Die Tabletten,die die junge Dame in dem Spot schluckt hätte ich auch gerne... :grr:
:haha: :haha: :haha: This lady made my day!!!

Es ist eine hübsche Dame mit guten Nerven. Gewiss wird sie bessere Aufträge bekommen.

Tilia
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Tilia » Di 5. Nov 2013, 08:48

Melusine hat geschrieben:Weil es hier erwähnt wurde...ich dachte der Link steht schon bei Heute schon gelacht...
Das ist doch nicht ihr ernst, oder?! Ich fasse es nicht! :trommel:
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Di 5. Nov 2013, 09:23

Lehrling hat geschrieben:dafür finden sich sicher reichlich Kundinnen, die werden dann auch wieder den Umsatz der Pharmakonzerne heben. In einem anderen Forum las ich: [....]

>In den Wegwerfprodukten sind Terpene drin, die auf den Körper zusammenziehende Eigenschaften haben und bei vielen Menschen Krämpfe auslösen können.<
[....]
oh danke für den Hinweis!!
Das sollte man bekannt machen - ich werds mal meiner Freundin erzählen! :daumen:

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Di 5. Nov 2013, 09:34

Als meine Mutter und Ihre Schwestern Krämpfe hatten, gab es diese Fertigprodukte mit Terpenen noch nicht. So einfach ist es dann doch nicht. Und als ich soweit war und alle vier Wochen sterben wollte, Rekorde im Kotzen aufgestellt habe und manchmal zwei Tage in der Schule fehlen mußte, hat eine dieser Tanten mir mit Brombeerblättertee ganz wunderbar geholfen.

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“