Redet nur vielleicht bißchen viel?!Eine Schwafwolldecke ist etwas wunderbares....
Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Oh, da hsb ich mich vertan, die Decke hätte eigentlich in die anonymen Zitate gehört. Naja, hier macht sie sich auch ganz gut.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Zwei Jäger sitzen gemeinsam auf dem Hochsitz bei der Jagd.Der eine schaut links raus der andere rechts.
Auf einmal ruft der der nach rechts schaut: "Schau Herbert dein Nachbar treibts mit deiner Frau auf deinem Grund"
Der andere schaut blitzschnell in die gleiche Richtung und sagt dann:" Puh Glück gehabt das ist nicht mein Grund"
Auf einmal ruft der der nach rechts schaut: "Schau Herbert dein Nachbar treibts mit deiner Frau auf deinem Grund"
Der andere schaut blitzschnell in die gleiche Richtung und sagt dann:" Puh Glück gehabt das ist nicht mein Grund"
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Geht eine Blondine abends die Straße entlang und kommt an einer Laterne vorbei auf der steht: "Wohnung zu vermieten, 60 qm, ruhige Lage."
Sie denkt sich: "Mhm, ist doch ganz ok, nachdem mich mein Freund aus der letzten rausgeworfen hat, such ich ja eh ne neue." Sie klopft gegen die Laterne, keine Reaktion. Nochmal, immer noch nichts.
Kommt eine blonde Polizistin vorbei und fragt: "Was machen sie da?"
Sagt sie: "Gucken sie mal, hier steht Wohnung zu vermieten, aber ich klopf und klopf und keiner macht auf."
Die Polizistin hört zu, schaut dann die Laterne von oben nach unten genau an und sagt: "Es muss aber jemand da sein, da Licht an ist."
Sie denkt sich: "Mhm, ist doch ganz ok, nachdem mich mein Freund aus der letzten rausgeworfen hat, such ich ja eh ne neue." Sie klopft gegen die Laterne, keine Reaktion. Nochmal, immer noch nichts.
Kommt eine blonde Polizistin vorbei und fragt: "Was machen sie da?"
Sagt sie: "Gucken sie mal, hier steht Wohnung zu vermieten, aber ich klopf und klopf und keiner macht auf."
Die Polizistin hört zu, schaut dann die Laterne von oben nach unten genau an und sagt: "Es muss aber jemand da sein, da Licht an ist."
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
- Förderer 2017
Das ist kein Witz, daß muß wahr sein, wegen der blonden Polizistin !!
Als wir in Düsseldorf mal ein Auto vorführen mußten (Mängelkarte wegen fehlender Kennzeichenbeleuchtung bekommen, mehr konnten sie uns nicht anhhängen),
fragte die Polizistin (blond!!): vorne oder hinten ?
Gruß, Bärbel
Als wir in Düsseldorf mal ein Auto vorführen mußten (Mängelkarte wegen fehlender Kennzeichenbeleuchtung bekommen, mehr konnten sie uns nicht anhhängen),
fragte die Polizistin (blond!!): vorne oder hinten ?

Gruß, Bärbel
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
ja, aber bei sv-frauen hat er damit schlechte karten - eine gärtnerei oder landmaschinenhandlung würde mir mehr imponieren - lach -Manfred hat geschrieben:Baggern für Profis