Small Talk: Der Thread für Belangloses

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 146 gelöscht

Re: Der Thread für Belangloses

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Di 2. Jul 2013, 13:05

ahora hat geschrieben:Ihno :lol: :schmoll: :lol:

Ja das Kind kann einem leid tun :lol: - weißt du, was aus ihr geworden ist, sie sitzt ganz brav und bieder im Steuerbüro und macht die monatlichen <Abschlüsse>. Na gut nebenbei ist sie auch noch Deutscher Meister im Westernreiten, neben vielen anderen Titeln. Also sie lebt beide Seiten.

lg Ahora
welche beiden Seiten meinst Du? Den Ehrgeiz, einem anderen Lebewesen in Perfektion bestimmte Fähigkeiten beizubringen, und die Überprüfung von Arbeitsergebnissen Anderer auf deren Übereinstimmung mit den geltenden Regeln, - klingt tatsächlich nach zwei Seiten - des Lehrerberufs ;)

marion

Beitrag von marion » Di 2. Jul 2013, 13:35

:haha: :haha: :haha:

Boh Frodo - du bist ja sooo pöse.
Ich schmeiß mich weg vor lachen.
You make my day ...

Ahora, nicht böse sein, aber diese trockene Art von Humor liebe ich :rot:

Liebe Grüße,
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.

Es wird ... :-)

FRosch
Familienstand: verheiratet

Beitrag von FRosch » Di 2. Jul 2013, 13:44

Gerade 30 Pflanzsteine für 5 Euro gekauft, kurz gefreut und frage mich jetzt: Wie will ich die eigentlich transportieren?

In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich 2,4 Kilo gelesen. :rot: Gestanden hat da aber 24 Kilo pro Stück. Da muss ich mir wohl mal ein Auto mit Anhängerkupplung und einen Hänger leihen. *mmph*

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Di 2. Jul 2013, 15:38

@ Marion :) - ich mußte auch lachen über Frodo, so sieht man mal das eigene Geschriebene aus einer anderen Perspektive. Mit den Pferden ist das wirklich so ein Ding, so ganz glücklich bin ich auch nicht darüber einem Tier meinen Willen aufzuzwingen, deswegen habe ich auch die Reiterei aufgegeben. Meiner Tochter ist jedoch die Reiterei in die Wiege gelegt. Irgendwie ist bei ihr alles so leicht.

Beim Halten von Pferden zum Reiten gibt es viel für und wieder. Wenn man diese Scharren von glücklichen Kinderaugen sieht auf den Reiterhöfen, die sich um den Jugendsport bemühen, dann denke ich doch, dass eine pferdegerechte Pferdehaltung zu verantworten ist.

Unsere Tochter hat die meiste Zeit ihrer Kindheit auf Reiterhöfen verbracht. Uns ist dadurch vieles erspart geblieben.

Frodo, wenn ich es mit deinen Augen sehe, dann kommt sie ja ganz nach meinen Mann :hmm:

Zu ihrer Arbeit im Steuerbüro, ich habe mich während meiner Selbständigkeit gefreut, dass es Steuerbüros gab, die mir diese Schittarbeit abgenommen haben, und wenn es Menschen gibt, denen diese Arbeit Spaß macht - umsobesser -. Ja, natürlich wäre es mir auch lieber, wenn das gesamte Steuersystem so reformiert würde, dass der ganze Mist überflüssig würde - meine Tochter kann auch Löhne - lach -

lg Ahora

lg Ahora

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Di 2. Jul 2013, 16:34

Ich hatte zwei Tage keine Stimme, weiss der Deubel warum, :hmm: Da es komplett schmerzfrei war, wars mal ne interessante Erfahrung, telefonieren ging nicht und Unterricht in Gebärdensprache war auch witzig, nicht jeder hat verstanden was ich wollte. Nachdem ich dann gestern Abend wie Michymouse gesprochen habe ist seit heute Mittag alles wieder normal.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Rabe

Beitrag von Rabe » Di 2. Jul 2013, 21:50

Irgendwer hat hier mal geschrieben : Wer gut essen will,isst zu Hause. Nachdem ich heute mal nach langer Zeit wieder mal Auswärts essen war kann ich diesen Satz nur unterstreichen. Dabei war nicht mal ein billiges Restaurant :grr:
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Di 2. Jul 2013, 22:55

Ich <muss> am Samstagabend essen gehen :roll: - wobei ich natürlich garnichts muss :pfeif: Aber die Einlader meinen es ja gut :roll: - ich glaub ich muss mal durchleuchten lassen, dass mir eine Einladung in eine Gärtnerei lieber wäre.

Sanne

Beitrag von Sanne » Mi 3. Jul 2013, 06:21

" dass mir eine Einladung in eine Gärtnerei lieber wäre "

welch wahre Worte :)
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero

kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von kraut_ruebe » Fr 5. Jul 2013, 15:53

hauptsächlich kaufe ich bücher um meinungen und erfahrungen von anderen, mir fremden, menschen zu lesen.

in meinem neuesten buch gibt es zitate von manfred und olaf. das fühlt sich nun doch etwas ungewohnt an :lol:
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

sybille

Beitrag von sybille » Fr 5. Jul 2013, 19:05

Rabe hat geschrieben:Irgendwer hat hier mal geschrieben : Wer gut essen will,isst zu Hause. Nachdem ich heute mal nach langer Zeit wieder mal Auswärts essen war kann ich diesen Satz nur unterstreichen. Dabei war nicht mal ein billiges Restaurant :grr:
Das war wohl jetzt doppeltes Nein fürs Essengehen! Ich wollte meinen Bruder und seine Freundin in ein Biorestaurant einladen, von dem ich nur Gutes im "Blättchen" gelesen hatte. Heute nachmittag war ich dort, um mir die speisekarte anzusehen. Naja, das war eher so ein Fastfood Bioteil. Und dann das hier - ne ich laß es lieber und koche selbst.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“