Dinge die die Welt nicht braucht
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
Ich glaub ich leb nicht in einer Großstadt, sondern hinterm Mond. Was bitte sind denn absenkbare Klodeckel???
Grüße,
Birgit
Birgit
Zacharias, das sind Klodeckel, die Du nur leicht antatschen mußt und dann gehen sie von selbst gaaaanz langsam runter ohne zu knallen. Ist echt gewöhnungsbedürftig.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ah danke, jetzt bin ich wieder vorm Mond. Hab ich echt noch nie gesehen, wo gibt es sowas außer im Baumarkt?
Grüße,
Birgit
Birgit
Die Klodeckel mit "Absenkautomatik" sind inzwischen überall auf dem Vormarsch, sowohl Baumarkt als auch Sanitärhandel und natürlich online http://www.wcshop24.de/de/WC-SitzeZacharias hat geschrieben:Ah danke, jetzt bin ich wieder vorm Mond. Hab ich echt noch nie gesehen, wo gibt es sowas außer im Baumarkt?
Ich hab die heute sogar beim N...a gesehen für 15,99 €.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ja, gibts jetzt auch beim Discounter. Ist wohl trendy.
Sybille, eletr. Fensterheber (und überhaupt so die ganze Elektronik) finde ich auch total überflüssig. Ich bin ja früher mal LKW gefahren und da war das ganz praktisch, weil rechts kommste ja nicht dran. An der Fahrerseite hatten wir Kurbel. Und links ist immer nur bei plötzlich kalt und Regen kaputtgegangen. Deshalb bin ich total froh daß ich ein Auto mit Fensterkurbeln!!bekommen habe.
Schöne Grüße
Sybille, eletr. Fensterheber (und überhaupt so die ganze Elektronik) finde ich auch total überflüssig. Ich bin ja früher mal LKW gefahren und da war das ganz praktisch, weil rechts kommste ja nicht dran. An der Fahrerseite hatten wir Kurbel. Und links ist immer nur bei plötzlich kalt und Regen kaputtgegangen. Deshalb bin ich total froh daß ich ein Auto mit Fensterkurbeln!!bekommen habe.
Schöne Grüße

- fuxi
- Förderer 2019

Aber manche Sachen da sind einfach toll.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Diese Nüsse, die fast doppelt so groß sind als unsere, aus was weiß ich wo kommen und keinerlei Aroma haben. Der schicke Stempel auf der Seite rettet da nichts.

- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Auf dieser Seite ->süße Neuigkeiten sind so schöne Dinge für diese Rubrik. Meine Favoriten "Teigmischer"
und "Butterstempel"