Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Gestern sind unsere Laufenten eingezogen. Schnik, Schnak und Schnuk Heute ist erstmal fertig Einzäunen angesagt.
jaaa!!! Laufenten sind so toll!!!!ihno hat geschrieben:Gestern sind unsere Laufenten eingezogen. Schnik, Schnak und Schnuk Heute ist erstmal fertig Einzäunen angesagt.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich ein HELD bin?
Ich habe gestern die, weil defekt völlig zugesüffte Umlufthaube nebst Schrank aus der Einbauküche rausgeschraubt. Komplett zerlegt, sämtliche, erstaunlich große Reserven (4 angefangene Dosen) Backofenreiniger verbraten.
Leider war der Hauptschalter nicht nur wegen Dreck funktionsunfähig, sondern richtig kaputt.
So hab ich den denn ausgelötet, einen aus dem manuellen Betriebsmodus, den ich nicht so richtig wichtig finde an seiner statt wieder eingelötet.
Das ganze ist, auch wenn "Bosch" draufsteht eher wohl für asiatische Kinderhände ausgelegt als für mich Grobmotoriker.
So hab ich einen ganzen Tag gebraucht.
Jetzt weich ich grad noch den Fliesenspiegel ein, häng das Ding wieder rein und dann möcht ich auch gern mal was anderes machen.
LG
Olaf
Ich habe gestern die, weil defekt völlig zugesüffte Umlufthaube nebst Schrank aus der Einbauküche rausgeschraubt. Komplett zerlegt, sämtliche, erstaunlich große Reserven (4 angefangene Dosen) Backofenreiniger verbraten.
Leider war der Hauptschalter nicht nur wegen Dreck funktionsunfähig, sondern richtig kaputt.
So hab ich den denn ausgelötet, einen aus dem manuellen Betriebsmodus, den ich nicht so richtig wichtig finde an seiner statt wieder eingelötet.
Das ganze ist, auch wenn "Bosch" draufsteht eher wohl für asiatische Kinderhände ausgelegt als für mich Grobmotoriker.
So hab ich einen ganzen Tag gebraucht.
Jetzt weich ich grad noch den Fliesenspiegel ein, häng das Ding wieder rein und dann möcht ich auch gern mal was anderes machen.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
....Olaf hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich ein HELD bin?

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
wen`s interessiert und wo das Wetter es zulässt: heute Nacht scheint der hellste Vollmond des Jahres...
habe ihn gerade durch ein paar Wolkenlücken gesehen - wär`mir jetzt nicht direkt aufgefallen
Na gut, - dann finden die Schnecken vielleicht ihren Weg noch etwas leichter
habe ihn gerade durch ein paar Wolkenlücken gesehen - wär`mir jetzt nicht direkt aufgefallen

Na gut, - dann finden die Schnecken vielleicht ihren Weg noch etwas leichter

Wir wissen es, Olaf, wir wissen es. Allein schon als Ziegenbändiger bist Du unübertroffen! Aber sei vorsichtig, beschrei es nicht so laut, sonst schrauben sich die Ansprüche, die Deine Umgebung an Dich stellt, ins Unendliche!Olaf hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich ein HELD bin?
@frodo
Der Vollmond ist sehenswert! Hab heute Straußwirtschaftsservice gemacht; die Gäste im Garten wollten gar nicht heim!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Auf dem Weg zum Gewächshaus komme ich an einer schönen großen, blühenden Brennnessel vorbei und habe täglich ein paar Blüten genascht und mich täglich gewundert, wieso die Blüten im Mund brennen und auch noch ziemlich stark und ziemlich lange.
Seit gestern weiß ich es: der Strauch ist bewohnt. Von Ameisen.
Merke: Brille auf im Garten und vor allen Dingen beim Essen.
Seit gestern weiß ich es: der Strauch ist bewohnt. Von Ameisen.

Merke: Brille auf im Garten und vor allen Dingen beim Essen.
jetzt bist du aber doppelt gegen Rheuma gewappnet.
liebe Grüße
Lehrling

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
Hätte mir passiert sein können

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.