ich habs so satt...
erneuter Wintereinbruch
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Re: erneuter Wintereinbruch
für morgen und übermorgen sind hier schon wieder Schneefälle von 10-20cm angesagt
ich habs so satt...
ich habs so satt...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Benutzer 947 gelöscht
Der Wetterbericht hatte leider Recht
heute -4 Grad, Ostwind und Schnee, alles weiß und es schneit weiter... ich geh jetzt mal raus, die Einfahrt und das Auto frei schaufeln
Aber immerhin: Die Sonne gestern haben wir ausgenutzt... zwei Maschinen Wäsche getrocknet und am Südhang Topinambur gepflanzt
Soll erst wieder zum nächsten Wochenende Sonne zu sehen sein
heute -4 Grad, Ostwind und Schnee, alles weiß und es schneit weiter... ich geh jetzt mal raus, die Einfahrt und das Auto frei schaufeln
Aber immerhin: Die Sonne gestern haben wir ausgenutzt... zwei Maschinen Wäsche getrocknet und am Südhang Topinambur gepflanzt
Soll erst wieder zum nächsten Wochenende Sonne zu sehen sein
-
zaches
- Familienstand: rothaarig
Puh - endlich Sonne und 9 Grad PLUS!!!
Und die nächsten Tage soll es freundlich bleiben...
lg, zaches
Und die nächsten Tage soll es freundlich bleiben...
lg, zaches
- Nilora
- Familienstand: rothaarig
Die Niederrheiner haben diese Woche wohl mehr Glück als der Rest Deutschlands, hier sinds nämlich 10 Grad plus und bis eben noch strahlend blauer Himmel, der ist jetzt allerdings wieder unter einer Wolkenschicht verschwunden. Hoffentlich war's das jetzt mit dem Schnee. Ich war ja immer traurig, dass wir im Winter hier nie viel Schnee abbekommen, aber dieses Jahr hab auch ich die Schnauze voll.
-
Benutzer 2354 gelöscht
eine neue Theorie vielleicht muss der Frühling angelockt werden, deshalb habe ich gerade mal 90 Primeln gepflanzt. Gestern sind die Kibietze angekommen nun ist der Frühling nicht mehr weit. 
-
Nightshade
Bitte schickst du mir 150 Kiebitze mit FedEx
Ich kann nur auf einen ausgestopften zurück greifen.
Es schneit und/oder regnet, Temperaturen um den Gefrierpunkt. Und es soll die nächsten 10 Tage so bleiben.
Ich kann nur auf einen ausgestopften zurück greifen.
Es schneit und/oder regnet, Temperaturen um den Gefrierpunkt. Und es soll die nächsten 10 Tage so bleiben.
-
Melusine
Wir haben gerade Spermüll.Vieleicht sollten wir mit einem Feuer den Winter vertreiben?
Kostengünstig wäre die Holzbeschaffung dann auch....
Kostengünstig wäre die Holzbeschaffung dann auch....
-
hobbygaertnerin
- Förderer 2019

So über hatte ich den Winter schon lange nicht mehr, aber halt, vor 7 Jahren war vom 20. November bis Mitta April eine geschlossene Schneedecke, haben wir auch überlebt- also werden wir diese kalte Jahreszeit auch noch schaffen, das Licht wird zum Glück jeden Tag mehr und ein paar unerschrockene Schneeglöckchen, Winterlinge trotzen dem Schnee, der Kälte.
Trotzdem sehne ich mich nach Wärme von der Sonne, nach dem Geruch von frischer Erde, von duftenden Blüten und Kräutern.
Trotzdem sehne ich mich nach Wärme von der Sonne, nach dem Geruch von frischer Erde, von duftenden Blüten und Kräutern.
-
Benutzer 1612 gelöscht
Ich lache mittlerweile drüber (okay, eine bittere Note ist drin...). Hier schneits seit um 6 Uhr, als gäbe es irgendwas nachzuholen...
Im Radio wurde heute gewitzelt: "Der Frühling lässt sein weißes Band..."
Im Radio wurde heute gewitzelt: "Der Frühling lässt sein weißes Band..."
Mich wundert es nicht - El Ninjo.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...