@Nightshade
Entweder willst Du nicht oder Du kannst - aufgrund Deiner eigenen traumatischen Erfahrungen - nicht verstehen, was ich schreibe.
Ich habe niemanden aufgefordert, mit Pfannen oder Messern Amok zu laufen. Ich empfehle lediglich das Zulassen aggressiver Gefühle und Gedanken, um selbige den Angstgefühlen entgegenzusetzen, um wiederum die dadurch entstehenden körperlichen Symptome (Durchblutungsstörungen und Lähmungserscheinungen aus Angst kenne ich dank einer Lehrerin auch) zu bekämpfen. Dabei, das habe ich ausdrücklich erwähnt, muß jeder Betroffene entsprechend seinem Temperament und der Situation seine eigenen Wege und Bilder finden.
Wünschen...
Re: Wünschen...
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Moin,
erstmal danke für eure Antworten und pn's! Ich hab einen ganz fiesen Virus auf dem Rechner, der mir dauernd alle Seiten zerschießt, ich kann ein paar Tage nicht schreiben und werde auch sehr bald für ein paar Tage keinen Rechner haben.
Ich hab seit heute eine Osteopathin, die schon bei der ersten Behandlung genau meine Schwachpunkte gefunden hat und sie auch gut beschreiben konnte. Vielversprechend!
Bevor das hier jetzt auch weg ist, lese ich noch mal schnell
Liebe Grüße,
Claudia
erstmal danke für eure Antworten und pn's! Ich hab einen ganz fiesen Virus auf dem Rechner, der mir dauernd alle Seiten zerschießt, ich kann ein paar Tage nicht schreiben und werde auch sehr bald für ein paar Tage keinen Rechner haben.
Ich hab seit heute eine Osteopathin, die schon bei der ersten Behandlung genau meine Schwachpunkte gefunden hat und sie auch gut beschreiben konnte. Vielversprechend!
Bevor das hier jetzt auch weg ist, lese ich noch mal schnell
Liebe Grüße,
Claudia
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.