Bin grad dabei die letzten Wellen der fetten Erkältung auszukurieren. Also hab ich heut morgen die Viecher versorgt bin dann ne Runde mit den Hunden gelaufen und dann Frühstück. Weil Sonntag ist und mieses Wetter dachte ich mir ne halbe Stunde auf dem Sofa kann nich schaden. Hab mich also aufs Sofa gelegt Ofen is an, Katze aufm Bauch und Hunde liegen unterm Tisch. 5 Minuten später Maia, steht auf quitscht, legt sich hin quitscht, steht auf stubst mich an, aber 2 Bein reagiert nicht. Also Katze anstubsen, Katze springt hoch aber das 2bein reagiert immer noch nicht. Kurze Zeit Ruhe. Plötzlich ein schieben und zerren, Maia öffnet die Wonzimmertür. Weiteres scharren und kratzen, Maia öffnet die Haustür. Ich schau aus dem fenster und seh wie sie zum Gartentor läuft, hochspringt und auch das öffnet. Weiter zum Hof, da hat das Törchen n Überwurf, den kann Hund nich öffnen, aber eine der Stangen ist lose, sie packt die lose Stange mit den Zähnen und zieht sie zu sich hin bis die Lücke groß genug ist das sie durchpasst. Und dann weiter auf die Wiese vorm Haus und endlich, die Erlösung

schöner Sonntag euch allen