Knecht Ruprecht gibt es wirklich?

Forenschänke und Smalltalk
Antworten
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Knecht Ruprecht gibt es wirklich?

Beitrag von Buchkammer » Mo 9. Jan 2012, 13:19

Ich frag einfach mal hier rein: Hat von euch jemand so um den Jahresanfang ein Päckchen von Knecht Ruprecht erhalten? Also da wo eigentlich der Absender steht, stand nur Knecht Ruprecht. Ich hab da so eine Vermutung, dass es mit diesem Forum zusammen hängen könnte. Im Päckchen selbst war eine Walnuss und ein selbstgestrickter Schal mit einem Smilie dran. Ist euch ähnliches wiederfahren oder kommt das tatsächlich vom Weihnachtsmann? :rot:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Claire

Re: Knecht Ruprecht gibt es wirklich?

Beitrag von Claire » Mo 9. Jan 2012, 13:22

Na da hast du ja Glück gehabt, daß es keine Rute war! :nudel:

die fellberge

Beitrag von die fellberge » Mo 9. Jan 2012, 14:16

Ische war lieb- ich hab nix gekriegt :duckundweg:

:hmm: das lässt mich nachdenken ...........
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!

LG Marianne

Manfred

Beitrag von Manfred » Mo 9. Jan 2012, 14:22

Das erinnert mich an was:

"Lieber Weihnachtsmann,

es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 02. Januar nochmals schreibe.
Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die
auftraten, seit ich dir Anfang Dezember voller Illusionen einen Brief schrieb. Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der
Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar
älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit.

Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???
Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!

Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen!

Ich hau dich um!!!

Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeißen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich das Scheiss Fahrrad NICHT bekommen habe!!!

Und deinen süßen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!

**** DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

Mit freundlichen Grüßen

der kleine Norbert

PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!"

Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Buchkammer » Mo 9. Jan 2012, 14:27

Manfred hat geschrieben:Das erinnert mich an was:

"Lieber Weihnachtsmann, ...
:daumen: Danke für das Wasser in den Augen.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“