erdbeben hat geschrieben:mal ganz viel trost schickt und kopf hoch das leben geht weiter.
wenn ihr irgent etwas braucht vll könnte man auch hier was sammeln und euch zukommen lassen.
lg martina
Himbeersirup????
Nein, im Ernst, vielen liebe Dank, wir sind echt gerührt über die Hilfsbereitschaft von allen Seiten.
Gestern tauchte beim Ortstermin mit Versicherung und Kripo Katze Leila auf, gesund und munter, und ...naja...noch weniger amused als wir das von ihr eh gewöhnt sind. Was zum Teufel wir mit ihrem Sessel angestellt haben, was die fremden Leute in ihrer Deele zu suchen haben und wo die Deele überhaupt ist und wie wir uns das mit ihrer Fütterungszeit vorstellen. Hach, schön, ein bischen Normalität
Eben hat die Polizei den Hof freigegeben, d.h. wir müssen noch heute sichern, und es geimelt vom Himmel hoch. Na, gut, werden wir heute abend wieder stinken.
Das Bauamt hat Frieden angekündigt, die jungen Leute dürfen sogar verbessert aufbauen.
Wir haben eine heiße Adresse für Heu.
Unser trächtiges Stütchen kann ich mit ein bischen Glück gleich nachher erstmal beim Züchter unterbringen.
Gestern abend haben wir mit einem Nachbarn, der Zimmermann ist und Fachmann für Mühlen also Ahnung von alten Gemäuern hat, schon mal Aufbaupläne gemacht.
Gestern hat sie ihre Kiste mit Kindheitserinnerungen aus dem Ruß und Löschwasser gezogen, das meiste verbrannt, die Babyschühchen stehen zum Trocknen auf der Heizung. Gut, da war es mit der Fassade vorbei. Ich denke, dass wird während der Aufräumarbeiten noch öfters passieren. Aber auch das ist heilsam, Tränen waschen die Seele sauber.
Gruß, Bärbel