Dinge die die Welt nicht braucht
- Narrenkoenig
- Förderer 2019
Bin zwar Rechtshänder, finde aber Henkel an Kaffetassen irgendwie störend.
Zum Glück sind die Henkel aber vorrübergehende Erscheinungen.
Grüße
Robert
Zum Glück sind die Henkel aber vorrübergehende Erscheinungen.
Grüße
Robert
Ich bin zur Vernunft gekommen,
leider war sie grad nicht da.
leider war sie grad nicht da.
Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Wer braucht denn SO WAS?
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
so lange man davon keine blauen Zähne bekommt...Sabi(e)ne hat geschrieben:![]()
Vorhin im TV gesehen (Werbung): Oral B Zahnbürste mit Blue-tooth Verbindung zum Smartphone......
![]()
![]()
![]()
Wer braucht denn SO WAS?

- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Mein Sohn hat sie neulich stehen sehen und fand sie super. Generation Smartphone!Sabi(e)ne hat geschrieben: Zahnbürste mit Blue-tooth Verbindung
Das heißt aber nicht, dass er sie auch benutzen würde. Er geht sehr schonend mit seiner Zahnbürste um - sie wird in 6 Monaten noch neu sein

-
aus aktuellem Anlass :
Laubbläser für 5 Quadratmeter Hof....
...
Laubbläser für 5 Quadratmeter Hof....

Ich hatte eben im Supermarkt eine Spezialistin für Dinge, die die Welt nicht braucht vor mir an der Kasse.
Während ich auf das Laufband mit parfümiertem Toilettenpapier, Kaffeeweißer, den Großpackungen Margarine, Analogkäse und ähnlichem Zeugs starrte, überlegte ich, was die wohl zuhause noch alles für Dinge hat, von denen ich im Leben nichts kaufen würde.
Mein Kopfkino sprang natürlich sofort an und zeigte mir Bilder einer völlig überhitzten Bude mit kitschigem Plastikzeugs, Mikrowellenfraß, Zuckerwasser, Raumparfum versprühenden Giftschleudern, Fleecebettwäsche, Weichspüler, stapelweise Bonushefte etc. etc.
Immer wieder interessant, wie die Lebensentwürfe und das Konsumverhalten so verschieden sind. Zum Glück.
Während ich auf das Laufband mit parfümiertem Toilettenpapier, Kaffeeweißer, den Großpackungen Margarine, Analogkäse und ähnlichem Zeugs starrte, überlegte ich, was die wohl zuhause noch alles für Dinge hat, von denen ich im Leben nichts kaufen würde.
Mein Kopfkino sprang natürlich sofort an und zeigte mir Bilder einer völlig überhitzten Bude mit kitschigem Plastikzeugs, Mikrowellenfraß, Zuckerwasser, Raumparfum versprühenden Giftschleudern, Fleecebettwäsche, Weichspüler, stapelweise Bonushefte etc. etc.

Immer wieder interessant, wie die Lebensentwürfe und das Konsumverhalten so verschieden sind. Zum Glück.
was ist das?Oli hat geschrieben:Kaffeeweißer
(Milch, die den Kaffee weiß macht???)

Es hat massig Fett, gammelt aber ziemlich lange Zeit nicht - wird immer gern in Büros benutzt, statt Milch übers WE im Kühli vergammeln zu lassen.
I love life. And it loves me right back.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
oh, ich dachte immer das wäre milchpulver und heisst nur 'kaffeeweisser' damit die leute wissen was sie damit machen sollen
so kann man sich irren

so kann man sich irren

There's a crack in everything. That's how the light gets in.