Dümmer gehts immer ...

Forenschänke und Smalltalk
Antworten
emil17

Dümmer gehts immer ...

Beitrag von emil17 » Di 18. Jan 2011, 13:38

oder, warum wir die Berge brauchen
klickediklick

Dümmer gehts immer, aber nach dieser Steilvorlage wirds schwer.

Sollen die blöden Weiber doch samt Tross zu Fuss runterlaufen, ist ja nur auf 3900 Meter.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019

Re: Dümmer gehts immer ...

Beitrag von kraut_ruebe » Di 18. Jan 2011, 13:57

wer glaubt, dass mädchen aus jux und tollerei leicht bekleidet am berggipfel posieren, darf sich die überschrift von dir schon mal zu eigen machen :roll:
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

viellieb

Beitrag von viellieb » Di 18. Jan 2011, 14:55

:hmm: mir erschließt sich kein Sinn hinter diesem Thread, außer das Klicks generiert werden sollen könnten....

@emil17 was soll das, wo is der witz ? :aeh:

lg derflip

emil17

Beitrag von emil17 » Di 18. Jan 2011, 18:15

viellieb hat geschrieben::hmm: mir erschließt sich kein Sinn hinter diesem Thread
deshalb steht es ja auch unter der lustigen Wildsau.
Manche hier machen sich berechtigterweise ja schon Gedanken, ob sie für grössere Arbeiten einen Balkenmäher oder eine Kettensäge verwenden sollen, und anderswo werden Unmengen von Sprit verflogen, für nichts ... und überhaupt ...
viellieb hat geschrieben:außer das Klicks generiert werden sollen könnten....
das sicher nicht, was hab ich davon
viellieb hat geschrieben:wo is der witz ?
ich häte auch gehofft, es sei einer ...

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Di 18. Jan 2011, 19:36

:mrgreen: Das ist ge-photoshop-t, die Schatten passen nicht zur "Sonnenstellung", die linke Hand und der Kopf von Amanda liegen voll im Schatten, sie wirft aber keinen hinter sich, und LInda wird von unten vorn angeleuchtet - paßt nicht mal als Reflexion auf Schnee wirklich.
Kerstins linkes Bein wirft einen Schatten, der auf mehrere Knochenbrüche und auf einen nicht-existenten Rock schließen läßt, und Christas beleuchtete Arme erlauben keinesfalls den Schattenwurf unter und hinter ihr mit nur einer Sonne am Himmel.
Sogar der Heli ist in einer anderen Zeitzone, seine linke Seite liegt komplett im Schatten, während die Berge alle grad Mittagssonne haben.
Ganz nebenbei dauert so ein shooting locker eine Stunde, und ich möchte nicht wissen, wie schnell die Damen knallrot und sonnenverbrannt wären in der Höhe... :mrgreen:
Nette Verar*******.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Wolkenflug

Beitrag von Wolkenflug » Di 18. Jan 2011, 19:42

Sabi(e)ne hat geschrieben::mrgreen: Das ist ge-photoshop-t, die Schatten passen nicht zur "Sonnenstellung", die linke Hand und der Kopf von Amanda liegen voll im Schatten, sie wirft aber keinen hinter sich, und LInda wird von unten vorn angeleuchtet - paßt nicht mal als Reflexion auf Schnee wirklich.
In den Bergen wird doch eh nur Dirndl getragen, da muss man doch garnicht die Schatten vergleichen um zu wissen, dass das nicht echt ist. :schmoll: ;)

Wolkenflug

emil17

Beitrag von emil17 » Di 18. Jan 2011, 19:56

Leider kein fake, unser Lokalblatt hat das als Aufhänger in der Titelseite benutzt. Dadurch bin ich ja draufgekommen. Es ist peinlicherweise echt, denn der Anlass hat so stattgefunden, auch wenn wie üblich vor der Veröffentlichung von Pressefotos noch jemand mit Photoshop drübergeht.
Die "Knochenbruch"-Schatten kommen durch die zertretene Schneeoberfläche zustande (die extra gewalzt wurde, damit die Damen ihre Schuhwerk auch schön zur Geltung bringen können) und weil der Himmel etwas diesig ist, darf man den Schattenwurf nicht so streng beurteilen.

Ich wollte übrigens nicht die verlinkte Website unterstützen, kann und will und darf aber auch nicht ein Foto, das nicht mir gehört, rauskopieren und hier hochladen.

Man kann in Zermatt übrigens auch auf dem Gletscher heiraten, wenn man will, das ist eine vorgesehene Dienstleistung.

Theo

Beitrag von Theo » Di 18. Jan 2011, 20:24

emil17 hat geschrieben:Man kann in Zermatt übrigens auch auf dem Gletscher heiraten, wenn man will, das ist eine vorgesehene Dienstleistung.
Es gibt aber auch Widerstand:
Stopp Heliskiing
Spass auf Kosten aller Anderen

Am meisten stört der Lärm, dar dabei entsteht. An manchen Landeplätzen landen bei schönem Wetter im Abstand von wenigen Minuten Hubschrauber oder Gletscherflugzeuge.
Gruß
Theo

Live Free or Die

Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Di 18. Jan 2011, 22:03

Sabine hat Recht, da stimmt Einiges nicht mit den Schatten, außerdem stehen die Mädels nicht im Schnee, sondern auf einem weißen Tuch im Schnee...
Ich denke, Schnee ist da wirklich, aber ob vor DIESEM Hintergrund... :im:

jasomei

Beitrag von jasomei » Do 20. Jan 2011, 12:43

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die Mädels so leicht bekleidet wirklich auf den Gipfel gestellt haben. Kann wirklich sein, dass es einfach mit Photoshop gemacht wurde. Wie die dann aber wieder zu Fuß runter laufen würde ich auch gerne sehen.

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“