Ein Scherz?
Ein Scherz?
Moin,
da haben die Wellen des Internets diese Seite angespült
http://www.sicherstadt.de/epages/644872 ... oducts/404
und gestern war erster Mai, nicht erster April
Muss aber ein Scherz sein, oder?
Gut, die Seite richtet sich an Stadtbewohner, hier in der Pampa hat man wegen der Entfernung zum nächsten Einkaufsladen eh alles immer im Haus und zwar reichlich, aber das kann doch nicht angehen, dass da jemand so ein paar Alltagsartikel im Pack für so horrendes Geld verkauft? Gibt es vllt auch eine Verschwörungstheorie, nach der die "Krise" ne Masche zum Geldmachen ist?????
Coole geschäftsidee auf jeden fall.
L.
da haben die Wellen des Internets diese Seite angespült
http://www.sicherstadt.de/epages/644872 ... oducts/404
und gestern war erster Mai, nicht erster April
Muss aber ein Scherz sein, oder?
Gut, die Seite richtet sich an Stadtbewohner, hier in der Pampa hat man wegen der Entfernung zum nächsten Einkaufsladen eh alles immer im Haus und zwar reichlich, aber das kann doch nicht angehen, dass da jemand so ein paar Alltagsartikel im Pack für so horrendes Geld verkauft? Gibt es vllt auch eine Verschwörungstheorie, nach der die "Krise" ne Masche zum Geldmachen ist?????
Coole geschäftsidee auf jeden fall.
L.
Den Inhalt einer Botschaft bestimmt der Empfänger :-)
Re: Ein Scherz?
Man kann mit allem Geldverdienen, vorallem mit Angst !! und da scheinbar richtig viel. Sieht mir eher wie ein Ladenhüter aus, der raus muss. In einer echten Krise hab ich andere Sorgen als Clopapier und Seife, aber wers braucht. 

Wobei einem echten Städter in einer echten Krise mit echtem Versorgungsengpass, also ohne fließend Wasser, das Klopapier nur wenig und die Seife gar nichts nutzen. Und so ein Müllbeutel als Ersatzklo geht auch nicht lange gut.
Erinnert mich an Leute, die für ihren völlig insolventen Mieter das Wassergeld bezahlten, weil die Aussicht, er könnte ohne fließend Wasser in dem Haus wohnen, schlaflose Nächte bereitete.
Davon abgesehen irritiert der Gedanke, dass es Menschen gibt, die weder Seife noch Einwegpapier im Haushalt haben und sich das im Pack bestellen für "die Krise". Was machen die eigentlich jetzt, im "Normalfall"?????
L., grübelnd
Erinnert mich an Leute, die für ihren völlig insolventen Mieter das Wassergeld bezahlten, weil die Aussicht, er könnte ohne fließend Wasser in dem Haus wohnen, schlaflose Nächte bereitete.
Davon abgesehen irritiert der Gedanke, dass es Menschen gibt, die weder Seife noch Einwegpapier im Haushalt haben und sich das im Pack bestellen für "die Krise". Was machen die eigentlich jetzt, im "Normalfall"?????
L., grübelnd
Den Inhalt einer Botschaft bestimmt der Empfänger :-)
Gehen in die öffentliche Waschanlage (Hallenbad) für die monatliche Hygiene. Und sonst essen sie Bannanen, soll ja verstopfenLandfrau hat geschrieben:Was machen die eigentlich jetzt, im "Normalfall"?????

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ja, was soll man sagen, solange es Menschen gibt die diese Wucherpreise bezahlen,
,wird es auch solche "Angebote" geben
Was taten früher die Leute, als es noch kein Klopapier gegeben hat? , es ging auch.
.

Was taten früher die Leute, als es noch kein Klopapier gegeben hat? , es ging auch.
.
Wenn bei uns früher das Klopapier ausgegangen ist, wurde erst mal Zeitungspapier benutzt. In den asiatischen Ländern benutzt man Wasser und die linke Hand - geht alles, wenn man will.Was taten früher die Leute, als es noch kein Klopapier gegeben hat?
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Falls diese Seite neu ist, kommen sie zu spätCoole geschäftsidee auf jeden fall.

Solche Angebote gab es nach 2008 und in Erwartung des Weltunterganges 2012 sehr viele.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Das Notpaket muss ein Mann gepackt haben. Sonst wäre noch ´ne Dose Haarspray dabei und ´n Piccolo