Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
ICH HABE DEN COMPUTER BESIEGT - und net so wie sonst immer er mich.....
Wir werden morgen am Vorgartenmarkt mit kretischem Olivenöl und Honig zu verkaufen stehen und ich habs zusammengebracht, dass unser Laptop ein A4 Dokument 4 mal auf ein A4 druckt, sodass ich A6-Zettelchen schneidenkann!!!!!
Für viele (wenn nicht fast alle für euch) wirds net so sensationell sein aber für uns ists einer der seltenen Durchbrüche
Freut euch mit uns!!!
Liebe Grüße
Wir werden morgen am Vorgartenmarkt mit kretischem Olivenöl und Honig zu verkaufen stehen und ich habs zusammengebracht, dass unser Laptop ein A4 Dokument 4 mal auf ein A4 druckt, sodass ich A6-Zettelchen schneidenkann!!!!!
Für viele (wenn nicht fast alle für euch) wirds net so sensationell sein aber für uns ists einer der seltenen Durchbrüche
Freut euch mit uns!!!
Liebe Grüße
Dictynna
Πάντα ῥεῖ καὶ οὐδὲν μένει.
Alles fließt und nichts bleibt.
Πάντα ῥεῖ καὶ οὐδὲν μένει.
Alles fließt und nichts bleibt.
-
- Förderer 2019
Oh, das kann ich gut nachvollziehen. Mein Neffe gibt mir morgen Nachhilfe, vielleicht krieg ich dann doch mal Bilder, PC und Forum auf die Reihe.
Ich war heute in unserem Buchladen und hab nur noch gestaunt, der Selbstversorgung war ein eigener Tisch gewidmet, bis jetzt waren sie ganz hinten im Eck zu finden und jetzt haben alle renomierten Verlage die Marktlücke erkannt.
Leute ihr seid so was von modern.
Ich war heute in unserem Buchladen und hab nur noch gestaunt, der Selbstversorgung war ein eigener Tisch gewidmet, bis jetzt waren sie ganz hinten im Eck zu finden und jetzt haben alle renomierten Verlage die Marktlücke erkannt.
Leute ihr seid so was von modern.

Bald kann der eine oder andere Führungen durch sein Haus anbieten...!Leute ihr seid so was von modern.

- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... ich hatte schon überlegt eine Mautstelle am Anfang von meinem Feldweg aufzustellen, gerade am Sonntag scheint mein Grundstück ein begehrtes Ausflugsziel zu sein.Stadtgärtner hat geschrieben:Bald kann der eine oder andere Führungen durch sein Haus anbieten...!

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Ausflug zum "Einsiedler auf dem Berg"Little Joe hat geschrieben:... ich hatte schon überlegt eine Mautstelle am Anfang von meinem Feldweg aufzustellen, gerade am Sonntag scheint mein Grundstück ein begehrtes Ausflugsziel zu sein.Stadtgärtner hat geschrieben:Bald kann der eine oder andere Führungen durch sein Haus anbieten...!

habe ich ja schon immer gedacht: Wir sind nicht unserer Zeit hinterher, sonder unserer Zeit vorraus......
- Little Joe
ihno hat geschrieben:habe ich ja schon immer gedacht: Wir sind nicht unserer Zeit hinterher, sonder unserer Zeit vorraus......
.... oder, wie ich Besuchern immer sage "Hier ist nicht das Ende der Welt, hier ist der Anfang..."
- Reisende
Muhahahaa
Grad mal auf den Zähler geschaut, die solaranlage hat heute 14kwh gemacht.
Und ich hab 4 Maschinen Wäsche gewaschen und damit jede Menge davon verbraucht, genial, ich freu mir grad echt den a**** ab.
Grad mal auf den Zähler geschaut, die solaranlage hat heute 14kwh gemacht.

Und ich hab 4 Maschinen Wäsche gewaschen und damit jede Menge davon verbraucht, genial, ich freu mir grad echt den a**** ab.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Little Joe
hab gestern im Kühlregal gesehen, dass auf ner Packung Räucherschinken ein Aufkleber war "Laktose- und Glutenfrei" was solln das, und wer kauft sowas
Bzw. gibt es auch geräucherten Schinken mit Laktose und Gluten? Ich sollte öfters in den Supermarkt gehen, irgendwie bekommt man vieles sonst gar nicht mehr mit