Noni Saft

Gesunde Ernährung, Bewegung, Hygiene etc.
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Antworten
Benutzeravatar
Buchsbaum
Beiträge: 63
Registriert: Do 5. Aug 2010, 12:49

Noni Saft

#1

Beitrag von Buchsbaum » So 22. Jan 2012, 08:48

Ich habe gerade in der Zeitschrift natürlich gärtnern & anders leben http://www.olv-verlag.de/index.php?opti ... Itemid=252 einen Artikel über den Saft der Noni Pflanze gelesen.

Die Versprechungen, was Gesunderhaltung betriftt, sind ja ungeheuerlich. Kennt jemand den Saft und hat Erfahrungen? Wo bekommt man den?

Der einzige Nachteil, den ich im Augenblick sehe, ist der, daß er von der Südsee angekarrt werden muß.
Gruß aus Baden
Peter

"So lange das Reissverschlußverfahren an Baustellen nicht klappt, sehe ich keine Hoffnung für den Weltfrieden"

Hotzenwalder
Beiträge: 486
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 00:11
Familienstand: verheiratet

Re: Noni Saft

#2

Beitrag von Hotzenwalder » Do 26. Jan 2012, 00:40

Alle Jahre wird eine neue Sau durch´s Dorf getrieben.
Zuletzt war es die Goji Beere, jetzt Noni.
Jedenfalls wächst das Zeug nicht bei uns und ist leicht verderblich.
Und in pauteurisierter Form wird kaum noch viel Heilkraft drinstecken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Noni

Gruss

AnamPrema

Re: Noni Saft

#3

Beitrag von AnamPrema » Do 26. Jan 2012, 01:18

gibts in Reform- oder Kräuterhäusern, ..
einfach mal danach fragen.

Gute Nacht

AnamPrema

zonia
Beiträge: 165
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:45
Wohnort: Nähe Steinhuder Meer

Re: Noni Saft

#4

Beitrag von zonia » So 29. Jan 2012, 13:45

Hotzenwalder hat geschrieben:Alle Jahre wird eine neue Sau durch´s Dorf getrieben...
Genau :roll: ...
Goji, Aronia, Acai, Aloe Vera, Noni, Granatapfel, es hört nicht auf.
Das schlimmste ist immer, daß so viele Menschen denken, ich esse oder trinke jetzt ein bestimmtes Produkt (was ja unzweifelhaft ernährungsphysiologisch wertvoll sein kann) und kann meine ansonsten schlechte Ernährung damit neutralisieren. Daß der Nonisaft nur ein Teil des Kuchens ist, den sie tagtäglich zu sich nehmen, daran denken die wenigsten...
'Simplify, simplify!'
Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 3911
Registriert: Di 30. Nov 2010, 13:01
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Noni Saft

#5

Beitrag von Buchkammer » So 29. Jan 2012, 17:43

Ich mag diese MLM-Vertriebsformen nicht, die teilweise mit solchen Produkten verbunden sind.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Spunk
Beiträge: 118
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:58
Wohnort: im Norden

Re: Noni Saft

#6

Beitrag von Spunk » Di 31. Jan 2012, 10:43

Ich habe die Frucht im Urlaub gesehen (und gerochen). Sie heißt nicht umsonst Käsefrucht.

Als ich den Beitrag zu Noni in "Natürlich gärtnern" gelesen habe, habe ich auch sofort an ein Ersatzwundermittel nach Ginseng gedacht. Hauptsache exotisch, mit neuen Verkaufsversprechen (Heilung) und neuen Absatzmöglichkeiten verbunden.

Gruß, Spunk

Grunling

Re: Noni Saft

#7

Beitrag von Grunling » Di 31. Jan 2012, 10:56

Wieso machen wir eigentlich so was nicht. Ach ja richtig.. das Gewissen und die Ethik. damn.

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung“