unter Anwendung von Bio Kokos-Sonnen-oder Olivenöl kalt Gepresst.
Täglich morgens nach dem Aufstehen und abends mit leeren (?) Magen.
Regelmäßig angewendet wird das Zahnfleisch entgiftet, gestrafft und der Lymphfluss angeregt.
Festigung schon gelockerter Zähne und positive Wirkung auf Karies u. Gingivitis. (Zahnfleischentzündung und Schädigung des Halteapparates)
Anwendung:
1 Teelöffel natives Öl in den Mund schlürfen, dann ca. 5 - 15 min. konzentriert im Mund in Bewegung halten durch ziehen, saugen,
durch die Zähne und was alles noch so möglich ist.
Achtung !!!! Nicht runter schlucken,
tummeln. Je nach Durchhaltevermögen oder Oben genannter Zeit ausspucken (sieht milchig weiss aus) und gründlich mit lauwarmen Wasser Mund ausspülen.
Dann wie gewohnt Zähne mit einer weichen Bürste putzen.
Anwendungsdauer:
Ab nach Wunsch ??? Aber wenigstens für ca. 1 Jahr oder bis tschüß.....
Was passiert:
Das allgemeine Wohlbefinden steigert sich merklich.(Schlafstörungen
Im Selbstversuch hat sich bisher eingestellt. Meine Zähne sind nahezu Weiss (Verfärbung durch Kaffee,
sind ganz und gar weg. Jetzt wird wieder durchgeratzt. Mein nervöser Magen hat sich auch beruhigt und das ewige Rückenjucken (nur im Winter wegen
fehlender ,,Sonnenvitamine,,) ist fast weg.
Hab ja hier und da schon gelesen dass die Mundhygiene das allgemeine Wohlbefinden negativ oder positiv Beeinflußt. Die Sache mit dem Öl war neu
und ist auch total Ungefährlich, es wird nicht aufgenommen (Überdosis), ist Bio und steht so und so im Schrank. Auch hat sich der morgendliche
Mundgeruch
Auch sollte man Anfangs den Mund nicht zu voll nehmen. Ist eine Gewohnheits-und Übungssache, zumal durch Speichel das Öl immer dünner wird aber
der Schluckreflex auch immer stärker. Ich habe bei 3min. angefangen und mich nun auf 12min. gesteigert.
Am besten ist, dabei irgendwas Schreiben oder Fernseh gucken. Was Ablenkendes und nicht laufend auf die Uhr schielen.
Mein Zahnarzt meint
Wenn ich helfen konnte.....immer wieder gern. Vorweihnachtliche Grüße, Recke Klaus.
Da für die Wirksamkeit nicht gebürgt werden kann, verweise ich explizit auf meinen Haftungsausschluß.
Beitrag in Anlehnung der Gesundheitstipps von ,,Lebenskünstler autark,,.