Körper entgiften

Gesunde Ernährung, Bewegung, Hygiene etc.
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Recke Klaus (1962)
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Körper Entgiften

Beitrag von Recke Klaus (1962) » Mo 23. Jan 2012, 10:46

sybille hat geschrieben:Da ich heute "sauer" habe, habe ich gerade mit Olivenöl gezogen. 5 Minuten - bäh bitter auf der Zunge :ohoh: Ist das Ölivenöl vielleicht auch zu alt? Die Flasche ist seit ca. einem Monat geöffnet.
Juten Tach Sybille, :flag:

weiß nicht, was sagt denn das Haltbarkeitsdatum auf der Flasche. :hmm:

Bitter empfinde ich aber Olivenöl auch. Jetzt wurde mir noch Kokosnussöl als Bekömmlicher empfohlen. :daumen:

LG Klaus
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -

sybille

Beitrag von sybille » Mo 23. Jan 2012, 18:36

Hallo Klaus,
haltbar bis 12/12, also ok! Aber wenn Du das Olivenöl auch als Butter empfindest, wird das wohl so sein.
Jedenfalls, "sauer" is weg! Danke Ingetraut :daumen:
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Sonnenschein
Förderer 2019
Förderer 2019
Wohnort: NÖ, 200 m ü. NN, Klimazone 7a, windgeschützte Südausrichtung

Beitrag von Sonnenschein » Mo 23. Jan 2012, 20:50

Hallo!

Ich nehm eigentlich immer nur Sonnenblumenöl, weil geschmacksneutral und billig.
Leinöl soll übrigens immer im Kühlschrank aufbewahrt werden (auch wenn es noch original verschlossen ist). Sonst wird es zu rasch ranzig.

LG
Sonnenschein, die sich Olivenöl irgendwie nicht so toll zum Ziehen vorstellen kann :pft:
!!! Viva la Vielfalt !!!

sybille

Beitrag von sybille » Mo 23. Jan 2012, 21:42

sybille hat geschrieben:Hallo Klaus,
haltbar bis 12/12, also ok! Aber wenn Du das Olivenöl auch als Butter empfindest, wird das wohl so sein.

:ua: was hab ich denn da geschrieben :haha: Das sollte natürlich BITTER und nicht Butter heißen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Recke Klaus (1962)

Beitrag von Recke Klaus (1962) » Mo 23. Jan 2012, 22:37

sybille hat geschrieben:
sybille hat geschrieben:Hallo Klaus,

:ua: was hab ich denn da geschrieben :haha: Das sollte natürlich BITTER und nicht Butter heißen.
....jetzt wo ich 'n halbes Stück Butter weg habe.....wollte und wollte nicht Bitter werden..... :bang:
Danke Sybille :bet: , ich wollte die andere Hälfte heute Nacht wegschmatzen.....dass wäre Bitter geworden.....
keine Butter zum Frühstück. :pfeif:

LG Klaus :aeh:

sybille

Beitrag von sybille » Mo 23. Jan 2012, 22:48

Sorry Klaus :rot: ich versuch mich zu bessern :ohm:

Recke Klaus (1962)

Beitrag von Recke Klaus (1962) » Mo 23. Jan 2012, 22:56

sybille hat geschrieben:Sorry Klaus :rot: ich versuch mich zu bessern :ohm:
.....nö nö, passt schon :daumen:

.....ich schlürf ne' Schale Heeßen auf deine Rechnung :kaffee:

.....ich glaub Butter macht Müde :mued: :schaf_1:

LG Klaus :eckweg:

.....und noch herzlichen Glückwunsch zum Zweihundertzweiundzwanzigsten Beitrag :hoch:

:n8:

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Mi 22. Aug 2012, 03:45

Hab jetzt seit einer 0,5 l Flasche Sesamöl in Gebrauch. Wurde irgendwo wärmstens empfohlen. Schmeckt nussig und ist bisher das Öl, mit dem ich am besten und längsten kann.
Man sollte nicht das billigste nehmen. Die guten sind nicht bitter. Auf jeden Fall Bioanbau, da irgendwelche Rückstände der Entgiftungswirkung im Wege sind.

Altes Leinöl ist gut zum Möbel aufarbeiten. Aber dann gut lüften, bevor man's in die Wohnung stellt!

Reisende

Beitrag von Reisende » Mo 27. Aug 2012, 12:44

Frage an Klaus und die anderen Ölziehpraktizierenden:
Wie lange dauert es in etwa, bis man einen aufhellenden Effekt an den Zähnen bemerkt?
Denn wenn das wirklich funktioniert, das wäre der Hammer für mich. Bin Raucher und trinke sehr gern Kaffee und Tee, und meine Zähne sind fürs Bleichen beim ZA viel zu empfindlich.

Ich hab die Methode jetzt mit Sonnenblumenöl ausprobiert, damit komme ich gut klar, und 10min sind auch in meinen morgendlichen/abendlichen Ablauf problemlos zu integrieren.
Die Wohltuende Wirkung auf Zahnfleisch und Schleimhäute würde ich btw auf das Vitamin E im Öl zurückführen.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Mo 27. Aug 2012, 17:34

Ich hab da nicht so drauf geachtet, wann ein Aufhelleffekt da war, weil das nicht meine Intention war, aber bei zwei Anwendungen am Tag sollte das schon relativ flott sichtbar sein. Drei Wochen vielleicht, schätze ich mal. Allerdings darfst Du nicht vergessen, daß Du, wenn Du weiter rauchst und Kaffee trinkst, ja auch immer weiter dagegen arbeitest.

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung“