Feindbilder schärfen, Vorurteile pflegen und selbstzufrieden in die Runde gucken?
OOOOhhhhh.
Na gut.
Grüße Rati

Oh ja. Die hab ich auch als Kunden. Damals war alles besser. Ich kann's nicht hören allerdings auch mein Maul nicht halten und schieße dann zurück ;-)Solche Ostalgiker rennen hier im Dorf noch genug rum.....
Das ist allgemeine geografische Ignoranz. Ist auch im Westen verbreitet. z.B. die Tatsache dass Deutschland 1917 und dann Adolf wieder den USA den Krieg erklärt haben; wäre man gewohnt, beide Länder mal auf einer Karte im selben Masstab zu sehen, wäre schon damals die Absurdität offenkundig gewesen.Olaf hat geschrieben: Kann ich mir nur so erklären, dass der gemeine Ossi auf Grund seiner beschränkten Reisemöglichkeiten nicht drüber nach nachdenken musste, wo Vietnam und wo die fidschi-Inseln liegen. Bzw. die paar tausend km Differenz einfach unter "(zu) weit weg" abgehakt wurden.
Icke? Ick hab ja keen Dialekt! Dit lass ick mich nich nachsajen!jammern, dass sie wegen Dialekts benachteiligt
bei mir so: oder, eleganter, Command-+ (bei win str-+) - dazu muss man nicht die maus bemühensybille hat geschrieben:Bei mir geht das über Einstellungen ---> Symbolleisten anpassen.