Körper entgiften
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Re: Körper Entgiften
einfach ganz oben links bei der Suche öl ziehen eingeben. Dann kommt einiges zum Thema.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Sandy
Schon lustig, hatte noch nie was vom Ölziehen gehört, bis ich vor drei Wochen drauf gestoßen bin, als ich eine Zahnfleischentzündung hatte und nach Mitteln gegooglet hab. Jetzt mache ich es täglich, auch weiter, obwohl die Entzündung weg ist. Hab den Eindruck, es tut mir gut.
Und kaum erkunde ich das Forum hier, stoße ich wieder auf dieses Thema. Echt witzig. Wieso ging das in meinem bisherigen Leben an mir vorbei????
Und kaum erkunde ich das Forum hier, stoße ich wieder auf dieses Thema. Echt witzig. Wieso ging das in meinem bisherigen Leben an mir vorbei????
-
Sonnenschein
- Förderer 2019

- Wohnort: NÖ, 200 m ü. NN, Klimazone 7a, windgeschützte Südausrichtung
Weil die Pharmaindustrie an solchen Methoden nichts verdient, sondern nur der Lebensmittelhandel
LG
Sonnenschein, die auch rein zufällig in einem Buch über Darmgesundheit darauf gestoßen ist
LG
Sonnenschein, die auch rein zufällig in einem Buch über Darmgesundheit darauf gestoßen ist
!!! Viva la Vielfalt !!!
Schon mal was von Synchronizität gehört?Sandy hat geschrieben:Schon lustig, hatte noch nie was vom Ölziehen gehört, bis ich vor drei Wochen drauf gestoßen bin, als ich eine Zahnfleischentzündung hatte und nach Mitteln gegooglet hab. Jetzt mache ich es täglich, auch weiter, obwohl die Entzündung weg ist. Hab den Eindruck, es tut mir gut.
'Simplify, simplify!'
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
-
Recke Klaus (1962)
- Familienstand: glücklich verheiratet
....nun würde mich noch interessieren, auf welches Öl Ihr so schwört.
Am Geschmackneutralsten finde ich Sonnenblume. Am Bittersten Leinöl. Gerade noch so Erträglich Olivenöl.
Ok Geschmäcker sind verschieden. Aber was ,,Schmeckt,, Euch denn so am Besten???
Und ist bei der Anwendung zwischen kalt und nicht kalt Gepressten Öl ein Unterschied zu merken
oder von Bedeutung,
Habt Ihr da zusätzliche Erfahrungen.
Ich ziehe quer durch den Vorratsschrank (
), mal Sonne, mal Lein oder Olivenöl.
Danke im Vorraus....Klaus
Am Geschmackneutralsten finde ich Sonnenblume. Am Bittersten Leinöl. Gerade noch so Erträglich Olivenöl.
Ok Geschmäcker sind verschieden. Aber was ,,Schmeckt,, Euch denn so am Besten???
Und ist bei der Anwendung zwischen kalt und nicht kalt Gepressten Öl ein Unterschied zu merken
oder von Bedeutung,
Habt Ihr da zusätzliche Erfahrungen.
Ich ziehe quer durch den Vorratsschrank (
Danke im Vorraus....Klaus
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -
Ich ziehe Sonnenblumenöl, aber da ich Olivenöl sehr gerne mag, könnte ich das auch mal versuchen
Sonnenblumenöl ist halt günstiger, und wenn ich es eh ausspucke ...
Sonnenblumenöl ist halt günstiger, und wenn ich es eh ausspucke ...
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Moin,
@Klaus: wenn Leinöl bitter schmeckt, ist es zu alt. Das hält auch nach Öffnen grad mal 4-6 Wochen, deshalb gibt es das ja in so kleinen Flaschen...
@Klaus: wenn Leinöl bitter schmeckt, ist es zu alt. Das hält auch nach Öffnen grad mal 4-6 Wochen, deshalb gibt es das ja in so kleinen Flaschen...
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
Recke Klaus (1962)
- Familienstand: glücklich verheiratet
.....is' ja Peinlich, hab grad mal drauf geschaut. Hätte schon am 03.01. Verbraucht sein müssen.Sabi(e)ne hat geschrieben:Moin,
Ob ich's trotzdem noch nehmen könnte....ach lieber nicht.
Danke für deinen netten Hinweis, ich hatte ja Leinöl aus der Kindheit auch in angenehmere Errinnerung
(mit Quark und Pellkartoffeln).
Man(n) kann Alt werden wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu........
In diesen Sinne......LG Klaus
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
Ich glaube, dass das gute Olivenöl am aller besten den Rachen - raum reinigt.
Also wenn ich mich nicht so sauber fühle,
also irgendwie
übersäuert, nehme ich Olivenöl, beste Qualität, eine kleine Menge genügt.
Distelöl habe ich auch mal gerne dafür verwendet, aber das sehe ich jetzt nicht mehr im Handel.
Hin und wieder habe ich Zeiten, da fühlt sich nichts "sauer", dann bin ich auch mit Sonnenblumenöl zufrieden.
i.
Also wenn ich mich nicht so sauber fühle,
also irgendwie
übersäuert, nehme ich Olivenöl, beste Qualität, eine kleine Menge genügt.
Distelöl habe ich auch mal gerne dafür verwendet, aber das sehe ich jetzt nicht mehr im Handel.
Hin und wieder habe ich Zeiten, da fühlt sich nichts "sauer", dann bin ich auch mit Sonnenblumenöl zufrieden.
i.
Da ich heute "sauer" habe, habe ich gerade mit Olivenöl gezogen. 5 Minuten - bäh bitter auf der Zunge
Ist das Ölivenöl vielleicht auch zu alt? Die Flasche ist seit ca. einem Monat geöffnet.