schmerzen im fuß
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Re: schmerzen im fuß
Ich sage ja nicht, das sie unbequem wären oder so. Ich kann durchaus lange in GS herumlaufen, aber über Wochen stundenlang scheint mir ungesund zu sein.@thomas: an das viele laufen in gummistiefeln hab ich auch schon als auslöser gedacht. obwohl ich meine eig ganz bequem finde
Vielleicht ist die Sohle zu starr oderirgendwas anderes, was auf Dauer den Fuß schädigt.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Kleinbauer.nl
@reisende, so ist das wenn man ein neues Thema im Forum postet, wie ein Stein die man im Wasser werft, die Kreise werden immer größer. Auch wenn dir bei dein Problem nicht wirklich geholfen ist, du bist nicht alleine
Es würde mich nicht wundern wenn wir irgendwann bei den Krähenfüßchen landen 
Die dümmste Bauern haben die dickste Kartoffeln, Kleinbauern weniger
Reisende, hast du die Schmerzen auch, wenn du längere Zeit barfuss läufst? Und läufst du nur auf Teppich oder Rasen barfuss?
- Reisende
@adjua: es tat immer weh, egal ob mit oder ohne schuhe und egal welcher untergrund.
ich hab mir 2 nächte nacheinander beinwellumschläge gemacht. getrocknete wurzeln im mörser pulverisiert und mit sonnenblumenmargarine (die butter war zu hart lol) vermischt. dick auf die schmerzende stelle aufgetragen, verband drum. nach der ersten anwendung hab ich tagsüber den fuß noch geschont, d.h. die abrollbewegung beim gehen vermieden. nach der 2. nacht waren die schmerzen komplett weg. sind auch noch nicht wiedergekommen. toi toi toi wohl doch ne entzündung und kein bruch...
ich hab mir 2 nächte nacheinander beinwellumschläge gemacht. getrocknete wurzeln im mörser pulverisiert und mit sonnenblumenmargarine (die butter war zu hart lol) vermischt. dick auf die schmerzende stelle aufgetragen, verband drum. nach der ersten anwendung hab ich tagsüber den fuß noch geschont, d.h. die abrollbewegung beim gehen vermieden. nach der 2. nacht waren die schmerzen komplett weg. sind auch noch nicht wiedergekommen. toi toi toi wohl doch ne entzündung und kein bruch...
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Na dann, freut mich 
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Na wenns jetzt gut ist, brauche ich ja meine Fußgeschichte nicht auch noch zu schreiben.
Hoffentlich bleibt es gut!
Hoffentlich bleibt es gut!