Atemtherapie Buchempfehlung gesucht
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Atemtherapie Buchempfehlung gesucht
Kann mir jemand ein gutes Buch für Atemtechniken zur Entspannung (allgemein und für verschiedene Körperregionen) und besonders bei leichtem Asthma empfehlen? Eine CD, evtl. mit gesprochener Übungsanleitung und ergänzender Musik dafür, wäre evtl. sogar noch besser.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Johannisbeere
- Familienstand: verpartnert
Re: Atemtherapie Buchempfehlung gesucht
vielleicht wäre das was:
Atem-Techniken -
Zahlreiche einfache Atem-Übungen zur Selbstheilung, Verjüngung und Harmonisierung
von Markus Schirner (Taschenbuch - 11. Januar 2011) ca. 9,00 Euro
Gruß
Johannisbeere
Atem-Techniken -
Zahlreiche einfache Atem-Übungen zur Selbstheilung, Verjüngung und Harmonisierung
von Markus Schirner (Taschenbuch - 11. Januar 2011) ca. 9,00 Euro
Gruß
Johannisbeere
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Re: Atemtherapie Buchempfehlung gesucht
Hallo!
Danke, ich habe einige Empfehlungen bekommen, hatte nur vergessen, mich hier nochmal zu melden!
Das "Gesuch" hat sich also erledigt.
Danke, ich habe einige Empfehlungen bekommen, hatte nur vergessen, mich hier nochmal zu melden!
Das "Gesuch" hat sich also erledigt.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!