ach...
Mein kleiner Bruder hat schon immer gräßlich geschnarcht. Es gab eine Zeit, wir waren grad umgezogen, da mussten wir 3 Bratzen, ich war so 10 und meine Brüder je eineinhalb Jahre älter und jünger, in einem Zimmer schlafen.
Mein kleiner Bruder hat geschnarcht. Ich dacht, was solls, schnarcht er eben, kann ja nix dafür.
Mein großer Bruder hat seine Latschen nach ihm gefeuert, mit begrenztem Erfolg. UNd da er nur zwei Füße und damit auch nur zwei Latschen hatte, ging die Munition schnell aus.
Dann hat er tobend unter üblen Verwünschungen seine Latschen wieder eingesammelt, unser kleiner Bruder ist da auch kurz wach geworden, schlief dann wieder ein, und das Spiel begann von vorn. Aufregen bringt nix.
Ich schnarche auch gräßlich, das hab ich mir nicht NUR erzählen lassen, manchmal werd ich davon wach
Meine Frau kann aber mit Ohropax ganz gut und hat auch so einen beneidenswerten Schlaf.
Ich nicht. UNd ich höre auch durch Ohropax ALLES, wenn ich will oder muss, und die DInger gehen mir auf die Nerven. Und manchmal schnarcht auch meine Frau ENTSETZLICH.
Ich stubse sie nicht mal an, nehm meine Decke und mein Kissen und leg mich auf ein viel zu kleines Sofa im WZ von den blau-gelben. Auf dem Ding schlaf ich irgendwie herrlich(*), da schlaf ich auch sonst, wenn sich schlaflose Nächte anbahnen, mach auch meist die Tür nicht zu. Wenn mir niemand direkt ins Ohr schnarcht, ist es mir egal.
Kommt wohl aus der Kindheit. Nur nicht aufregen....
LG
OLaf
(*) komischer Weise hatte meine Oma an fast der gleichen Stelle ein total gräßliches Sofa, na, das hat den Namen nicht mal verdient, jedenfalls sagte sie immer, nirgendswo könnte sie so gut schlafen. Ich weigere mich aber, an Erdstrahlen oder irgendwelchen Magnetismus zu glauben....

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.