schmerzen im fuß

Gesunde Ernährung, Bewegung, Hygiene etc.
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Benutzer 2354 gelöscht

Re: schmerzen im fuß

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mo 14. Jul 2014, 08:19

wahrscheinlich beginnst du Alt zu werden :flag:

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas/V. » Mo 14. Jul 2014, 09:40

@thomas: an das viele laufen in gummistiefeln hab ich auch schon als auslöser gedacht. obwohl ich meine eig ganz bequem finde
Ich sage ja nicht, das sie unbequem wären oder so. Ich kann durchaus lange in GS herumlaufen, aber über Wochen stundenlang scheint mir ungesund zu sein.
Vielleicht ist die Sohle zu starr oderirgendwas anderes, was auf Dauer den Fuß schädigt.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Kleinbauer.nl

Beitrag von Kleinbauer.nl » Mo 14. Jul 2014, 14:25

@reisende, so ist das wenn man ein neues Thema im Forum postet, wie ein Stein die man im Wasser werft, die Kreise werden immer größer. Auch wenn dir bei dein Problem nicht wirklich geholfen ist, du bist nicht alleine :) Es würde mich nicht wundern wenn wir irgendwann bei den Krähenfüßchen landen :haha:
Die dümmste Bauern haben die dickste Kartoffeln, Kleinbauern weniger

Adjua
Administrator

Beitrag von Adjua » Mo 14. Jul 2014, 14:27

Reisende, hast du die Schmerzen auch, wenn du längere Zeit barfuss läufst? Und läufst du nur auf Teppich oder Rasen barfuss?

Reisende

Beitrag von Reisende » Mi 16. Jul 2014, 21:06

@adjua: es tat immer weh, egal ob mit oder ohne schuhe und egal welcher untergrund.

ich hab mir 2 nächte nacheinander beinwellumschläge gemacht. getrocknete wurzeln im mörser pulverisiert und mit sonnenblumenmargarine (die butter war zu hart lol) vermischt. dick auf die schmerzende stelle aufgetragen, verband drum. nach der ersten anwendung hab ich tagsüber den fuß noch geschont, d.h. die abrollbewegung beim gehen vermieden. nach der 2. nacht waren die schmerzen komplett weg. sind auch noch nicht wiedergekommen. toi toi toi wohl doch ne entzündung und kein bruch...
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Adjua
Administrator

Beitrag von Adjua » Mi 16. Jul 2014, 21:30

Na dann, freut mich :)

si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 » Do 17. Jul 2014, 05:55

Na wenns jetzt gut ist, brauche ich ja meine Fußgeschichte nicht auch noch zu schreiben. :lol:
Hoffentlich bleibt es gut!
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung“