Orthorexia Nervosa

Gesunde Ernährung, Bewegung, Hygiene etc.
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Re: Orthorexia Nervosa

Beitrag von Spencer » Di 11. Feb 2014, 17:04

:pfeif:

jo, ich hatte wirklich nur den Artikel gelesen und dann die Seite gleich wieder zu gemacht. Kam mir doch gleich so "spanisch" vor. Oder doch eher lustig ;)
Trotzdem sagen einige ich wäre nicht ganz klar im Kopp, weil ich seit 2 - 3 Jahren mir Gedanken über die Füllstoffe (auch Nahrung genannt) mache, die es so im Supermarkt zu kaufen gibt :lol: Also passt das ja doch wieder :lol:

Vielleicht sollte ich doch nicht die Reportagen auf den dritten Programmen schauen, sondern mich von dem VerblödungsTV auf den privaten Sendern unterhalten lassen.... :mrgreen:

si001
Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Orthorexia Nervosa

Beitrag von si001 » Di 11. Feb 2014, 17:41

Spencer hat geschrieben:sondern mich von dem VerblödungsTV auf den privaten Sendern unterhalten lassen.... :mrgreen:
Oh ja, dieses Klientel macht sich ganz bestimmt weniger Sorgen. Ich denke aber, dass die meisten hier eher so einen "Schuss" haben wie du - sich Gedanken machen und die dritten Programme gucken. ;)
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung“