danke das war mal wieder etwas dass ich nicht wusste.
Na ja man kann nicht alles wissen... aber alles lernen.

Lieben Gruß von
Helga
hat eigentlich schon irgendwer die texte im original gelesen, so als gesetzesentwurf oder gesetz der EU??? oder gibt es nur dieses geschreibsel auf schall und rauch???Sybill hat geschrieben: Die EU hat übrigens auch vor .........
hat eigentlich schon irgendwer die texte im original gelesen, so als gesetzesentwurf oder gesetz der EU??? oder gibt es nur dieses geschreibsel auf schall und rauch???luitpold hat geschrieben:Sybill hat geschrieben: Die EU hat übrigens auch vor .........
nein - auf die Idee käme sicher niemand!luitpold hat geschrieben:es könnten ja auch leute auf die idee kommen öfter mal einfach so, eine chemotherapie zu machen weil die gegen krebs helfen könnte.
http://www.aposhop.at/index.php?beinwellina maka hat geschrieben:hallo!
nein - auf die Idee käme sicher niemand!luitpold hat geschrieben:es könnten ja auch leute auf die idee kommen öfter mal einfach so, eine chemotherapie zu machen weil die gegen krebs helfen könnte.
Weißt du nicht, was für Nebenwirkungen Chemotherapie hat??
- diese "Nebenwirkungen" können tödlich sein!![]()
Ich finde es trotz allem schade, dass man in Österreich keine Beinwellsalbe mehr kaufen kann!!
EU-Gesetzestext dazu hab ich keinen gefunden, aber mir haben die das in den Apotheken so begründet :watt:
liebe Grüße!