COMPUTER - KLAPPRECHNER - LAPTOP 2012 - EMPFEHLUNG

Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 10753
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

Re: COMPUTER - KLAPPRECHNER - LAPTOP 2012 - EMPFEHLUNG

#61

Beitrag von emil17 » Do 19. Mär 2015, 16:16

Die Idee mit dem Zeitrechner kommt schon daher, dass ein fremder Rechner komplett leer gemacht und mit Originaltreibern neu aufgesetzt wird.
Ansonsten ist das wie mit dem Regenschirm: man braucht ihn vor allem dann, wenn man ihn zu Hause gelassen hat.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Benutzeravatar
Waldläuferin
Beiträge: 1502
Registriert: Do 5. Aug 2010, 14:58
Wohnort: da, wo die Häuser am höchsten sind

Re: COMPUTER - KLAPPRECHNER - LAPTOP 2012 - EMPFEHLUNG

#62

Beitrag von Waldläuferin » Do 19. Mär 2015, 17:42

Stimmt, bei den Aspire Ones schwächelt bald der Akku. War mir eigentlich egal, weil man ja eh meist ne Steckdose in der Nähe hat. Selbst die Deutsche Bahn soll sowas installiert haben.
Manfred, brauchst Du überhaupt einen Laptop? Wenn der Rechner eh im Büro steht, würde ich einen Desktop-Rechner kaufen. Fürs gleiche Geld mehr Rechenleistung. Nach einiger Zeit kann man mehr RAM reinstecken. Jedenfalls viel einfacher als bei Laptops. Kannst Dir einen guten Monitor holen, der lebt lange.
Olaf, ich dachte, für Win 8 gibt es keine Classic Shell mehr. Gut zu wissen, dass doch. Diese Fenster machen mich irre.
:)
Fertig ist besser als perfekt.

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: COMPUTER - KLAPPRECHNER - LAPTOP 2012 - EMPFEHLUNG

#63

Beitrag von Olaf » Do 19. Mär 2015, 19:31

Olaf, ich dachte, für Win 8 gibt es keine Classic Shell mehr.
Doch, das kann ich beschwören. Ohne wäre ich erschossen bei der Rotze, natürlich auch, weil mir gleich die Stirnader schwillt. Vermute, IRGENDWIE kann man das auch so bedienen.....aber ich will nicht :motz:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Antworten

Zurück zu „Geräte und Werkzeuge“