nächstes Jahr wollte ich mal mit klein Ihno und Bulli unterwegs. Meine Frau mag das nicht so

(Sorry, ich hab grad erst bemerkt dass der Thead in eine interessante Richtung driftet)
Da hat Frau Knurrhuhn denn wohl auch recht mit ihrem Kommentar. Was fürn Bulli übrigens?
Wenn ich unserm T2a nen TÜV verschaffe und irgendwo hin will werd ich natürlich auch meine Frau nicht los *lach*, Peterle´s Ecke, mal so von der Idee her wäre schon grenzwertig, aber seine Bootsbauereien beeindrucken mich schon aus der Ferne zutiefst.
Jetzt mal, völlig OT:
Wie wär es mit nem Paddelbootreffen, ähnlich wie Joes Treck?
http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... 39&t=10358
Ich mach jetzt grad den Thread kaputt, aber ich bin gleich weg, ich könnte hier (ich denk mal kostenfrei) 4 Paddelboote klarmachen, für so jeweils 3 Personen. 3 allerding aus Plaste. Mittlere Havel. Lehnin.
Ketzin ginge auch zum Einsetzen. Dann bräuchten wir zwei oder drei Tage, um dem Peterle (Du hast doch ein Boot in Plaue oder so?) auf den Keks zu gehen, und würden durch Brandenburg fahren müssen, vom Wasser aus ist die Stadt ganz nett....
Und wenn Peterle uns nicht mag oder keine Zeit hat fahren wir eben woanders hin.
Bei zwei oder drei PMs mach ich dazu mal nen Thread auf....
Zurück zum Thema
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.