Bei mir gehts kriechend statt wie gewuenscht galoppierend

hälsningar från södra sverige
'schuldige, dass ich hier mal von der Seite reingrätsche, aber gibt es nen Grund, warum du die so schwachbrüstig auslegst?gmc hat geschrieben: (Licht mit 6, Steckdosen mit 10 A).
So etwas kommt nicht in unser Värmlandhaus!Das heisst: ein Elektrogrill und schon ist Schicht im Schacht.
Hallo Dagmar, schau Dir mal dieses Produkt an: http://www.geocell-schaumglas.eu/de/sch ... r-geocell/Dagmar hat geschrieben: Bei mir hatte ich das Glück, daß der Holzboden nur aufgrund von zuviel Feuchtigkeit durchgefault war. Der Boden war von unten der Feuchtigkeit ausgesetzt und nach oben kam erst eine dicke Schicht Ölfarbe oder ähnliches und dann noch Plastikboden - optimaler Bodenaufbau damit Holz auf keinen Fall mehr "atmen" kann.
Zunächst; Danke für Dein Angebot!maranooka hat geschrieben:Also wenn du im nächsten Jahr noch interessante Sachen zu tun hast am Haus, noch jemanden für ein paar Wochen zum Helfen brauchst und zumindest Fahrtkosten und U&V übernehmen würdest, würd ich dich ja vielleicht unterstützen kommen. Meld dich einfach mal.
Der jan
P.S.: Ich kann,
,
und ganz toll