Ach ja, Kamera. Als wir das Ding gekauft haben, wir haben es fast blind gekauft, war ich der Überzeugung, der hätte geschlossene Türen und dann hätte ich sofort ne Kamera gekauft. Den Gedanken hab ich jetzt irgendwie aus den Augen verloren, gut, dass Du ihn wieder hochgeholt hast. Muss ich noch mal in mich gehen. Im Augenblick such ich mir, wenns geht immer Parklücken, wo ein Baum oder irgendwas anderes hinter steht, zum Anpeilen. BIsschen russisch
Aber ist noch Zeit. Kann ich noch nachdenken. Nachher fahr ich mir Cristinas Kleinem zum Baumarkt, seine Küchenplatten kaufen und für mich Material fürs Bus-Bett, das ist das einzige, was ich vorm Sommer sehr gern fertig hätte.
Wenn wir zurück sind, übernimmt sein Bruder gleich die Karre und holt Möbel von seiner Exfreundin, um die -ja fast Einliegerwohnung- , also das freigewordene OG in Beschlag zu nehmen. Irgendwie sind wir zur rechten Zeit an die Karre gekommen, zumal wenn mein Sohn nächstes Jahr hier auch noch zu bauen anfängt.
Deswegen auch "blind gekauft", Cristina ist den im Sommer einmal gefahren für den WR, ich hab ihn einmal flüchtig gesehen. Als die den jetzt verkaufen wollten: "Ja, wir nehmen den! Nein, wir brauchen uns den nicht angucken!". Wir hatten Womo-Entzug und brauchen einen Transporter.
Son LT28 hat mich auch schon immer gereizt. Ist eben doch entschieden geräumiger als nen T4, aber immer noch halbwegs alltagstauglich. Also für hier, wo es noch Parkplätze gibt und keine Umweltzone. Naja, nun muss es eben ein Ford tun. Wenn mir mal einer gesagt hätte, dass ich mal Ford fahren würde, hätte ich so

gemacht.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.